Mantel Fotothread III
-
Helfstyna -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Dogtower hat den sauteuren IQO Thermofleece Overall nun endlich noch nachgeliefert.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Er passt ihm gut, aber am Schniedel wird's natürlich wie immer knapp.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich kann den Rand aber umschlagen und zur Not festnähen, also sollte das kein Problem sein.
Mein Mann meint eh, dass wir das Geld nie wiedersehen, wenn wir ihn zurückschicken, also können wir ihn auch behalten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
uuuh ich find den sehr sehr gut!!
cool!
-
SherlyH Der gefällt mir :-)
Wie war das, du hattest nicht die schmale Variante gewählt, sondern die normale oder?
-
SherlyH Der gefällt mir :-)
Wie war das, du hattest nicht die schmale Variante gewählt, sondern die normale oder?
Japp, ist die normale Größe. Schmal hatten sie nicht mehr.
-
Huhu :)
Ich hätte gerne einen Mantel für Elin, der die folgenden Kriterien erfüllt:
- möglichst leicht & viel Bewegungsfreiheit bietend
- winddicht
- regendicht
- leicht gefüttert (Elin hat an sich gute Unterwolle, aber im fortgeschrittenen Alter wäre mir einfach was recht zum Drüberziehen während wir irgendwo warten etc. oder auch generell für nasskaltes Wetter)
- kompatibel mit Geschirr (Ring oben ähnlich wie bei AnnyX und Geschirren dieser Art)
Was kauft man da?
Non Stop gefällt mir rein von der Optik mal ganz gut. Davon hab ich auch meinen Canicrossgurt und bin mit der Qualität von Non Stop sehr zufrieden in Bezug auf den Gurt. -
-
Mittlerweile passt sie in L1 hervorragend rein :)
Bin gespannt, bei welcher Größe sie endet.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Samstag ist der Galcier in Größe 60 geliefert worden, heute morgen wurde er gleich anprobiert.
Leider ist er doch zu groß
Im Moment is tendiere ich eher dazu, den kleineren zu behalten, der größere ist einfach zu viel Material rund um den Hund, ich wollte ja einen Mantel, der ihr möglichst viel Bewegungsfreiheit bietet...
Auf den Fotos siehts gar nicht so schlimm aus, in natura wirkt er schon ziiiiiiemlich sackmäßig.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Samstag ist der Galcier in Größe 60 geliefert worden, heute morgen wurde er gleich anprobiert.
Im Moment is tendiere ich eher dazu, den kleineren zu behalten, der größere ist einfach zu viel Material rund um den Hund, ich wollte ja einen Mantel, der ihr möglichst viel Bewegungsfreiheit bietet...
Auf den Fotos siehts gar nicht so schlimm aus, in natura wirkt er schon ziiiiiiemlich sackmäßig.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Also ich finde der passt gut 👍
Ein Tick zu groß, ja. Aber ich persönlich mag lieber ein Tick zu groß als ein Tick zu klein. Vorausgesetzt der Hund bewegt sich unbefangen.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich persönlich finde, er passt gut. Er deckt alles schön ab, ist nicht zu kurz... Aber das ist nur meine Foto Meinung
-
So. wenn heute keine versandbestätigung kommt, storniere ich und bestelle doch woanders (wenn es da noch da ist). man ey.... -.-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!