Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich wohl einen Equafleece in 24 schmal her bekommen könnte. Außer Facebook, da bin ich nicht gemeldet.
Meine Bestellung hängt irgendwo in GB fest und ein Lieferdatum ist nicht in Sicht, laut Equafleece. Leider wird es Vayk langsam doch zu kalt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ebay Kleinanzeigen?
-
(hurtta kommt "im laufe des tages", also hausarrest)
Meine Bestellung von Hurtta ist immer noch ins Zielpaketzentrum unterwegs
Paikka genauso.Habe am Sonntag bestellt

Und mein-tierdiscount pennt sowieso

oh nein!! ich drücke die daumen!!
ich konnte gls abfangen, habe das hurtta paket jetzt in meinem auto und packe daheim dann aus 🤩🤩
-
Mein Hurtta Paket ist endlich im Zielpaketzentrum, Equafleece tingelt in Niederaula rum... Naja, vielleicht kommt ja morgen noch was

-
sooo, der Hachico in einer Nummer kleiner ist endlich da und für mich und Fräulein bitte-zieh-mich-nicht-an passt das ganz hervorragend. Er stößt weder an den Ohren an noch an der Rute, ist nicht zu weit und nicht zu eng (sonst würde sie nicht sitzen können) und sie hat sich in der Wohnung nur 1x geschüttelt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Kann mir bitte jemand helfen??!!)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
heute war in meinem Adventskalender was von Aurora Wilc 😍😍😍
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich finde ja es sieht mega aus. Sitzt prima auch beim wilden rennen nur das Geschirr war etwas zu lose, weil sie sonst dicker angezogen ist um warm zu haben 🙈. Muss ich heute noch ändern.
-
@Frufo Sahe
Ihr seid NICHT dieselbe Person?!
Sorry fürs OT, aber oh mein Gott.
Ich bin jetzt überfordert.
Ähnlicher Hund, ähnlicher Avi, beide kurze Namen.
Ich geh kurz ins Sauerstoffzelt. Ich war fest davon überzeugt, ihr seid dieselbe Person...
-
Ebay Kleinanzeigen?
Leider nein. Es ist nichts passendes dabei.
-
heute war in meinem Adventskalender was von Aurora Wilc 😍😍😍
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich finde ja es sieht mega aus. Sitzt prima auch beim wilden rennen nur das Geschirr war etwas zu lose, weil sie sonst dicker angezogen ist um warm zu haben 🙈. Muss ich heute noch ändern.
mega gut!!
wasn das fürn krasser adventskalender?
(auch ne gute idee und ne gute ausrede, noch 24 Mäntel/Overalls/Halsbänder zu kaufen und sie mir last minute als adventskalender verpacken)
-
Ähnlicher Hund
*Hust* ich seh die Ähnlichkeit kaum 😯 Podi wirds wohl bei beiden drin haben, nur vielleicht nicht dieselbe Rasse 🤔
aber wir können gerne so tun, als gäbs nur Frufo 😁
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!