Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Wenn man bei Amica die Hummeln im Hintern abstellen will, zieht man ihr einfach was an. Je enger desto fester steht sie an Ort und Stelle. Ob ich ihr auf Ausstellungen wohl was anziehen kann?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn man bei Amica die Hummeln im Hintern abstellen will, zieht man ihr einfach was an. Je enger desto fester steht sie an Ort und Stelle. Ob ich ihr auf Ausstellungen wohl was anziehen kann?

bei Rosie ist das auch so
hab schon überlegt, ob ich sie als interaktiven türstopper vermieten kann
-
Ich bin leider etwas frustriert...
Aus dem ersten Explorer war das Lenchen ja rausgewachsen, bevor es überhaupt kalt wurde (er ist wirklich 3cm zu kurz).
Jetzt ist endlich eine Nummer größer angekommen und nach wie vor finde ich, dass sie in dem Sanddorn einfach bezauberd aussieht. Der Rücken passt, dank Verstellmöglichkeit, aber das Kleinteil hat einfach zu kurze Beinchen

Hinten an den Oberschenkel ist es einfach sehr viel Material. Sollte es dazu kommen, das hier wirklich mal mehr als 3 cm Schnee liegen (gut, die Chance ist gering, kam in den letzten 10 Jahren durchaus vor...) oder das der Hund über eine nasse Wiese läuft, werden die Oberschenkel vom Mantel doch direkt nass und das auch von innen. Manno
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich behalte den Mantel aber auf jeden Fall. Vielleicht geht das Hundekind ja irgendwann noch etwas in die Breite und der Sitz wird dadurch besser.
-
Kannste den nicht aendern lassen bei einem Schneider o.ae.?
-
(hurtta kommt "im laufe des tages", also hausarrest)
Meine Bestellung von Hurtta ist immer noch ins Zielpaketzentrum unterwegs
Paikka genauso. Habe am Sonntag bestellt

Und mein-tierdiscount pennt sowieso

-
-
Sind die FMD-Overalls eigentlich alle aus dem gleichen Oberstoff?
Oder gibts da Unterschiede, vor allem für die Regenbeständigkeit?
-
Das wäre tatsächlich auch eine Idee. Ich bringe das mal in Erfahrung denke ich.
-
Sind die FMD-Overalls eigentlich alle aus dem gleichen Oberstoff?
Oder gibts da Unterschiede, vor allem für die Regenbeständigkeit?
Also ich habe/hatte verschiedene da, auch Auslaufmodelle. Die neuesten erschienen mir am Wetterbeständigsten, wenn ich mich recht erinnere. Die Regenoveralls waren sogar dehnbar und recht stabil, obwohl enorm dünn. Hab ich so vorher auch noch nicht gesehen gehabt.
Das älteste Auslaufmodell, unser dickster Overall (den er zum Chillen im Garten im Winter ankriegen wird), wirkt auf mich am wenigsten dicht, da saugt sich das Plüschfutter auch ziemlich mit wasser voll, wenn man die Beine umschlägt.
Ich vermute also, da hat sich im Laufe der Zeit was getan.
-
War nur eine Idee. Weil wenn er sonst gut passt, waers ja echt schade wenn du ihn nicht nutzen kannst.
Und sie soooo putzig darin aus

-
War nur eine Idee. Weil wenn er sonst gut passt, waers ja echt schade wenn du ihn nicht nutzen kannst.
Und sie soooo putzig darin aus

Vielleicht könnte man die "Oberschenkelflächen" auch übergangsweise mit Sicherheitsnadeln nach innen umklappen? Vielleicht kriegt sie ja dann als Teenie tatsächlich noch mehr bein. Und ansonsten abändern lassen. :)
Ich freu mich auch schon voll auf unseren Expedition in Sanddorn!
Dürfte heut bei meiner Mama eintrudeln. Auf den Midlayer-Overall bin ich auch schon gespannt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!