Mantel Fotothread III

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Die Kapuze ist fest und er ist schon ordentlich warm. :D

• Ganz mutig hab ich mal den gekauft für Rocky.

https://derhundling.de/produkt/arctic…ASABEgKih_D_BwE

In feuerrot natürlich.

Da isser. Toller Mantel, aber wie erwartet deckt er den breiten Bullykörper an den Seiten voel zu wenig ab. Der Verschluss ging auch nur mit Luftanhalten zu. Echt schade, der Mantel an sich macht echt was her.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Wie groß ist Shira denn? Ich habe noch einen Teddypulli mit Ärmeln dran, der Jumi zu klein ist |)

Auch hinten? Sonst verrutscht es leider immer, seit die Seniorin unruhiger schläft :tropf:

Und ich glaube sie ist eine ganz Ecke kleiner als Juni. Knapp 55cm Rückenlänge und um die 70cm Brust.

Es ist dieser hier

Kentucky Dogwear Hundemantel Sweater Teddy Fleece, Hundejacke
    Kentucky Dogwear Hundesweater Teddy Fleece Dieser Hundesweater überzeugt durch hochwertiges Material, viele nützliche Funktionen und eine edle Optik. Bei dem…
    www.fundis-reitsport.de

Er ist irre süß aber leider an der Brust nur 74cm :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!