Mantel Fotothread III

• Schaefchen2310

Amy hat den Extreme Warmer in Größe 65. Sie trägt den morgens schon sehr gerne.

Letzten Winter war er ihr warm genug. Sie hat aber auch Unterwolle, sollte letztes Jahr nur den Rücken warm und trocken halten. Das hat er geschafft. Habe ihn inzwischen ein paar Mal in der Waschmaschine und Trockner (Schonprogramm) gehabt. Kein Problem. Er hat es gut überstanden.

Das Bild ist vom letzten Winter.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Marie trägt jetzt ihren Equafleece Pullunder in 16 slim (früher trug sie normale 16) und er passt PERFEKT.

Sie mag ihn auch sehr gerne und jetzt hat sie ihn im Haus an ❤️

Tragefotos... naja... man bekommt sie eigentlich nur noch so

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Ihr seid echt top hier :bindafür:

Und nur für den Fall, dass die Mädels noch noch einen Pulli von Equafleece brauchen, eher Maulbeere, dunkelgrün oder koalagrau?

Ich tendiere ja zu Maulbeere |)

Auf Maulbeere und Lodengrün siehst du jedes verdammte Haar.

Wenn meine Hunde ihre maulbeerfarbenen Equafleeces anhatten, sind die Klamotten danach rosa...

Hmpf.

• Lieferung meiner beiden Wolters ist für morgen angekündigt! Hoffen wir mal dass sie wirklich dann kommen und auch passen :smiling_face_with_heart_eyes:

• Genau das habe ich mir gerade auch gedacht.

Deshalb wird es schlichtes koalagrau :nicken:

Danke dir!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!