Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Wir haben uns jetzt entschieden, dem Püdelchen noch den Plüschmantel von Zooplus zu gönnen, ggf. Kann man dann notfalls über den Joker ziehen.
Der Pudel wird sich so und so freuen, mein Mann sowieso.
Püchen ist heute sehr müde und auch ängstlich, mag gar nicht alleine sein, er wollte heut früh den Knödel und mich vom Gassi abhalten. Musste er glücklicherweise auch nicht, mein Mann hat ihm dann extra sein Geschirr wieder angezogen, damit er weiß, dass er nicht alleine bleiben muss, sondern mitfahren darf. Mein kleines, zartes Kuschelpflänzchen. Wär er doch nur ein Zwergpudel, ich würde ihn immer in einer kuscheligen Tasche dabei haben...
-
16. November 2022 um 18:13
schau mal hier:
Mantel Fotothread III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nun überlege ich nur noch ob ich den Expedition Parka oder den Extreme Warmer haben möchte

der extreme warmer ist schrott
-
Nun überlege ich nur noch ob ich den Expedition Parka oder den Extreme Warmer haben möchte

der extreme warmer ist schrott
Wieso?
Der gefällt mir eigentlich besser

Wie sieht denn der Expedition Parka von hinten aus?
-
@DORFKINDER darf ich fragen wofür das gefällt mir ist? Sitzt der Mantel doch nicht so schlecht oder überzeugt nur der hübsche Hund?

Natürlich überzeugt der hübsche hund. Aber im Endeffekt ist jeder Beitrag in diesem Thread wertvoll,der zeigt, wie gut oder weniger gut Mäntel sitzen.
Und ich hatte gerade meine freundliche Minute.

-
Wieso?

weil es nicht warm ist, nicht wasserdicht ist, nicht winddicht ist UND nicht in der waschmaschine gewaschen werden darf
hab damals die beiden, die ich für Emily und Lieschen hatte, umgehend zurück geschickt. die beiden haben damit so gefroren. völlige Fehlinvestition. super chic, mehr aber auch nicht.
-
-
Ein Hundemantel der nicht in die Waschmaschine darf? Das ist doch ne glatte Fehlkonstruktion.
-
Wieso?

weil es nicht warm ist, nicht wasserdicht ist, nicht winddicht ist UND nicht in der waschmaschine gewaschen werden darf
hab damals die beiden, die ich für Emily und Lieschen hatte, umgehend zurück geschickt. die beiden haben damit so gefroren. völlige Fehlinvestition. super chic, mehr aber auch nicht.
Ach mähhhhh… stimmt da war ja was mit Hurtta.
Der Expedition kann aber in die WaMa oder?
Vielleicht bestelle ich den mal zum anschauen.
Ich bin halt wegen der Größe echt unsicher

-
Den Expedition habe ich und der war schon sehr oft in der Maschine. Würde ihn was die Wärme angeht ähnlich einschätzen wie den Nonstop Glacier.
-
Ich hab den Fjord bei den Kleinanzeigen gekauft und hoffe so sehr, dass er passt.
Bis dahin kann ich nur Bademäntel zeigen..
Leni im zip fit dryup Cape von actionfactory (leider waren andere Farben in ihrer Grösse aus)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....und Rocky zwar in der richtigen Farbe, aber leider nur im selbstgenähten Bademantel.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Einfach, weil ich mal wieder Bilder zeigen wollte...
-
zum anschauen
kennt man ja
mache ich so mit welpen. nur mal schauen ^^
*impulskontrolle -100*
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!