Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Welchen Strickpulli?

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Welchen Strickpulli?

Hab mich da mal vor ein paar Wochen total in das Modell verliebt. Das wird aber nicht mehr hergestellt.
Letztens wurde noch Mal vergünstigt ein Restposten-Pullover eingestellt, genau so wie ich ihn die ganze Zeit wollte, aber eben mit 66 statt 70 cm Länge. Ich hab ihn trotzdem gekauft und hoffe einfach, dass es geht.
-
Welchen Strickpulli?

Hab mich da mal vor ein paar Wochen total in das Modell verliebt. Das wird aber nicht mehr hergestellt.
Letztens wurde noch Mal vergünstigt ein Restposten-Pullover eingestellt, genau so wie ich ihn die ganze Zeit wollte, aber eben mit 66 statt 70 cm Länge. Ich hab ihn trotzdem gekauft und hoffe einfach, dass es geht.
Sonst sagste Bescheid

-
Sonst sagste Bescheid

ok ^^
wollte ihn Dir gerade verlinken, aber die kategorie pullover wurde komplett offline genommen
es ist der strickpullover bei windhundreich im header
Man, hatte ich ein Glück, den allerletzten bekommen zu können. wehe er passt nicht
-
Der Trocken-Mantel von Zoo Plus
ist da die Kleinste Größe S? oder gibt es auch ab und an XS zu ergattern?
-
-
Sonst sagste Bescheid

ok ^^
wollte ihn Dir gerade verlinken, aber die kategorie pullover wurde komplett offline genommen
Man, hatte ich ein Glück, den allerletzten bekommen zu können. wehe er passt nicht
Hoffe mit, er ist so schön und wird Fianna soooooooo gut stehen

-
Das Universum hasst mich!
Vermutlich, weil ich für Nouska zu wenig Mäntel (nur einen!) habe.
Hatte ja den Dryup-Schlafanzug gekauft. Freitag haben sie vergessen, das Päckchen ins Zustellfahrzeug zu laden und heute lag es dann zwair im Zustellfahrzeug, aber der Zusteller hat pünktlich Feierabend gemacht (machen müssen) und so wurden wir wieder nicht bedacht. Dabei will ich doch Nouska einfach nur weils nieglich [sic] aussieht, dieses Frottee-Teil anziehen.
Manno!

Die spielen echt mit meiner Frustrationstoleranz!
Das machen die doch absichtlich, die Fieslinge! Um deine Frustrationstoleranz zu testen!

-
Sonst sagste Bescheid

ok ^^
Sind das nicht solche wie bei Aurora wilc auch?
-
Sind das nicht solche wie bei Aurora wilc auch?
ähnlich, aber nicht genau so
-
Wurli weil du ja auch nach dem Alpenfleece von ferjuschin gefragt hast: ich find das nicht sooo super dick und warm. Eher Richtung sweatshirt-stoff. Sehr angenehm und ideal für Dio, aber für euren Zweck wahrscheinlich zu leicht. Ich packs mal ins Wohnmobil, dann kann ich es dir die Woche zeigen. Wenige Modelle gibt's bei ihr als "dicken Winteroverall", vielleicht wäre das noch was, da gab's als ich bestellt habe aber nix in Dios Größe.
Vielleicht fände er auch ein Thundershirt unter nem Pulli angenehm wenn du sagst er mag den Druck?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!