Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Irgendwie dachte ich letztes Jahr der wächst da noch rein, aber brauche wohl doch eine Nummer kleiner.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber Bewegungsfreiheit ist gegeben.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Welche Größe ist das?
-
Wird das eine kleiner nicht zu eng?
-
L1
Müsste ich Mal messen, ob eine Nr kleiner noch reicht.
-
Also rein von den Fotos find ich, dass der nämlich gut sitzt.
Vor allem, falls er später mal mehr Fell hat, das hat hier teils massive unterschiede gemacht. Und wenn er nicht ganz so hauteng anliegt, dürfte das auch helfen, dass unten in den Locken sich die Wärme besser hält.
M2 trägt nämlich mein Spirrel schon.
-
-
Ja, an sich sitzt er gut, aber halt zu lang und dadurch klappt es eben auch schon Mal um.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja, an sich sitzt er gut, aber halt zu lang und dadurch klappt es eben auch schon Mal um.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Würd ich einfach nach innen umschlagen und festnähen :)
-
datKleene Ich denke auch, dass M2 zu eng sein wird an der Brust.. aktuell ist er ja recht kurz vom Fell.
Eine Nummer kleiner wird ihm vermutlich die Locken etwas platt drücken…
-
Hinten einen Schlitz für die Rute rein machen?
-
Ich bin halt echt unbegabt für sowas, aber werd mir was einfallen lassen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!