Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Ich denke Expedition, Extreme Warmer, Summit und Glacier reichen als Wintermäntel vollkommen.
Na aber deine haben 4 Mäntel.. meine jeder nur einen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich denke Expedition, Extreme Warmer, Summit und Glacier reichen als Wintermäntel vollkommen.
Na aber deine haben 4 Mäntel.. meine jeder nur einen

Ja, das habe ich nun auch gelesen

Dann nichts wie los. Hurtta Expedition Parka in Beetroot

Ist bei Medpetd am günstigsten

-
Charlymira welche Mäntel davon trägt deine Border-Hündin? Hättest du vlt. Fotos?
Ich bin für Kalle immer noch auf der Suche

-
Charlymira welche Mäntel davon trägt deine Border-Hündin? Hättest du vlt. Fotos?

Psssst... alle

Sie hat alle im Partnerlook für beide Hunde. Charlymira und ich sind da Schwestern im Geiste

Meinste? Nicht orange?
Auf 20€ mehr oder weniger soll es nicht ankommen

-
Alles anzeigen

Psssst... alle

Sie hat alle im Partnerlook für beide Hunde. Charlymira und ich sind da Schwestern im Geiste

Meinste? Nicht orange?
Auf 20€ mehr oder weniger soll es nicht ankommen

miamaus2013 sie hat "leider" recht

Klaro, ich mache dir Fotos... weiß auch garnicht, ob die vom letzten Winter noch passen

Gute Gelegenheit es zu testen.
Klopsi ist allerdings nicht (mehr) ganz so schlank wie dein Kalle

52 cm und 16 kg.
Laaaager Rücken.
Schaefchen2310 ich glaube orange beißt sich mit Jumis Fell

Aber an Malou sähe er sicher super aus....schwierig schwierig. Zwei verschiedene Farben geht aber nicht...

-
-
Schaefchen2310 ich glaube orange beißt sich mit Jumis Fell

Aber an Malou sähe er sicher super aus....schwierig schwierig. Zwei verschiedene Farben geht aber nicht...

Du siehst, ich befinde mich in einer Zwickmühle... Es ist schwierig. Sehr schwierig.
Ich muss da wohl noch mal in mich gehen

-
danke an corrier und Lilaja, die zwei Mäntel sehen super aus und passen hoffentlich gut!
ich habe ja auch zu viele Mäntel, allerdings sind einfach fast alle Fehlkäufe. Hätte ich einen guten oder naja, vielleicht zwei (
) dann würde ich mich damit begnügen. schwöre.ich finde aber wirklich der Mantelkauf echt schwierig. es muss wie ich finde so viel passen, material, Wärmegrad, anzieh-Art, wasserdicht und dann noch die ganze Passform. Das ist schwierig. Und ein wenig sollte er dem Frauchen auch optisch gefallen finde ich
hoffe echt, die bestellten sitzen gut
Edit: Mein armer Hund hat aktuell fast gar nichts anzuziehen weil die alten ja alle verkauft werden müssen
aus Gründen, weil Hund die nicht anziehen will ohne Drama. Nur einen Pulli haben wir, der geht. Aber es regnet! Hoffe die liefern schnell -
Und genau deswegen habe ich mir jetzt geschworen bei meinen beiden Lieblingsmarken zu bleiben, auch wenn sie nicht gerade günstig sind. Aber sie haben die beste Passform. Ich habe schon soooo viele Mäntel gekauft und wieder verkauft....
Es hat zwar jeder Hund noch zwei Pomppa Mäntel, aber überzeugt bin ich davon auch nicht so recht...Vermutlich werden sie auch bald ausziehen.
-
Klopsi ist allerdings nicht (mehr) ganz so schlank wie dein Kalle

52 cm und 16 kg.
Laaaager Rücken.
Bisschen „ausgelegt“ hat sich der Zwerg jetzt schon, immerhin ist er auch schon fast 10 Monate alt.
Er wiegt jetzt auf 54 cm 16 kg. Dürfte also ganz ähnliche Maße haben

-
Endlich wieder kühl genug für den Pulli.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich glaube, ich kaufe den noch in einer anderen Farbe.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!