Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Zucchini hier auf die schnelle
schwarz rukka warm up
pink glacier
grau glacier wool
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread III*
Dort wird jeder fündig!-
-
vielleicht kann mir jemand helfen? suche einen neuen Mantel.
wasserdicht, warm, winddicht. gerne aber weiches material, equafleece wäre ein traum aber: ich will auch einen klettverschluss am halt oder zumindest einen Reisverschluss / Druckknöpfe o.Ä. um die Halsöffnung zu weiten. und ich möchte eine geschirröffnung
der wolters casual fleece ist im rennen, die Wolters dogz wear Skijacke wobei ich mir doch etwas zu schwer und raschelig-mantelmässig vorstelle. toll wäre eben was weiches.
schmaler hund, normale Mäntel sind meist am rücken zu knapp wenn der Bauchumfang stimmt und wenn der Rücken stimmt am Bauch zu weit.
Active Factory (die mit den DryUp Capes) hat letztens einen neuen Mantel vorgestellt, quasi ein Regenmantel mit Fleecefutter. Ich hab da keine Erfahrung mit, aber der Klang zumindest so, als ginge er in die richtige Richtung
-
vielleicht kann mir jemand helfen? suche einen neuen Mantel.
wasserdicht, warm, winddicht. gerne aber weiches material, equafleece wäre ein traum aber: ich will auch einen klettverschluss am halt oder zumindest einen Reisverschluss / Druckknöpfe o.Ä. um die Halsöffnung zu weiten. und ich möchte eine geschirröffnung
der wolters casual fleece ist im rennen, die Wolters dogz wear Skijacke wobei ich mir doch etwas zu schwer und raschelig-mantelmässig vorstelle. toll wäre eben was weiches.
schmaler hund, normale Mäntel sind meist am rücken zu knapp wenn der Bauchumfang stimmt und wenn der Rücken stimmt am Bauch zu weit.
Active Factory (die mit den DryUp Capes) hat letztens einen neuen Mantel vorgestellt, quasi ein Regenmantel mit Fleecefutter. Ich hab da keine Erfahrung mit, aber der Klang zumindest so, als ginge er in die richtige Richtung
Bei Actionfactory ist nur das Problem, dass der Schnitt den wenigsten Hunden passt ohne sie in der Bewegung einzuschränken.
Das ist bei Bademänteln halb so wild aber die Mäntel sitzen meiner Meinung nach bei den meisten Hunden gruselig..
-
Bei Actionfactory ist nur das Problem, dass der Schnitt den wenigsten Hunden passt ohne sie in der Bewegung einzuschränken.
Das ist bei Bademänteln halb so wild aber die Mäntel sitzen meiner Meinung nach bei den meisten Hunden gruselig..
Der neue hat vorne wohl ein elastisches Panel eingearbeitet. Ich hab aber auch noch keinen von denen bewusst in freier Wildbahn gesehen
-
Alles anzeigen
Zucchini hier auf die schnelle
schwarz rukka warm up
pink glacier
grau glacier wool
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Vielen lieben Dank!

Das hilft mir sehr weiter.
-
-
SDW war für Dio nix😖 entweder zu groß und zu kurz oder zu eng bei passender Länge.
Wir versuchen unser Glück jetzt auch bei ferjuschin.
Laura ist schuld das ich auf der ferjuschin Seite geguckt habe....
Jetzt zieht hier ein Pusteblumen Overall für den Nacktfrosch ein *hibbel *
Bin mal gespannt, wie der sitzt und was die Gremline dazu sagt.
-
super danke euch!
der ruckt warm up könnte ja auch was für uns sein? ich sehe Geschirröffnung, warm, wasserdicht und am hals Druckknöpfe für leichtes anziehen?
wie ist der geschnitten? würde er für schlanke Hunde passen?
-
Lilith77 hat's ja schon verraten, Ferjuschin hat in uns einen neuen Fan gefunden🥰
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Passt alles perfekt und ich bin fasziniert, wie gut der Intimbereich geschnitten ist und trotzdem nichts bekleckert wird. Ist echt wie für ihn gemacht und müsste auch dauerhaft passen.
Und normale Pullis nähe ich jetzt einfach selber
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Lilith77 hat's ja schon verraten, Ferjuschin hat in uns einen neuen Fan gefunden🥰
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der gefällt mir super! Jetzt brauch ich nur noch nen Plan, wie ich Rocky in diwas reingestopft bekomme.
Übrigens nehme ich alles zurück, was ich über die zunehmende Akzeptanz von Hundemänteln gesagt habe. Heute beim Training, 10Grad mit wenig Bewegung und viel Ablegen, bin ich mit Rockys Pulli (Jumppa, slso nix pbertrieben dickes) sehr stark angeeckt, vom Trainer bis den anderen Halterinnen, deren Hunde allerdings auch viel mehr Plüsch als Rocky haben. Da war ich echt enttäuscht und auch ein bisschen betroffen, dass das für so pauschal unnötig gehalten wurde.
-
und am hals Druckknöpfe für leichtes anziehen?
nein, der geht vorne nicht auf. die knöpfe sind da um den kragen rein- und rauszuknöpfen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!