Mantel Fotothread III

• Hier ist's noch zu warm für Kleidung.

Hoffe das bleibt so mild. Ist einfach viel angenehmer, wenn man sich morgens nicht durch die Kälte kämpfen muss

• Hier gibt es seit ein paar Tagen zumindest morgens jetzt wieder nen Mantel für den Hund. Aber auch nach 3 Jahren werde ich doch jeden Herbst aufs Neue von den gleichen Nachbarn mehr oder weniger verwundert drauf angesprochen. Ausser einer Dame mit kleinem älteren Terrier gibt es tatsächlich im ganzen Dorf keinen, der nem Hund was anzieht. Allerdings gibt es neu eine alte Französische Bulldogge aus dem Tierschutz hier in der Gegend und da war die Halterin sehr angetan von unserem Mantel und meinte das braucht sie jetzt auch dringend, während der 2 Minuten Gespräch hat die Bulldogge auch sofort angefangen zu zittern, vielleicht sind wir dann bald zu 3. hier, die dem Hund was anziehen.

• Preisfrage:

wer war heute ohne Klamotten am Strand und hat doch ein bisschen gefroren? :smiling_face_with_halo:

Tipp:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Tjaaaaaa... son Pech...

Was ziehe ich ihr denn morgen schönes an? ^^

• Wir waren gestern am Timmendorfer Strand und Yoshi ließ sich das Spielen/Schwimmen im Meer natürlich nicht nehmen.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Als wir Pause in einem Café machten, gab es dann des WarmUp Cape an, weil er noch nicht trocken war.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ansonsten benötigt er momentan noch keine Pullis/Jacken. Außer natürlich, wenn es regnet.

• Hmmmm...

Vll muss ich Lumi auch nen Warm up kaufen...

Immerhin war sie auch letztens bei 8 Grad im Wasser.... :thinking_face:

Los, sagt mir ab welchen Temperaturen ist ein Warmup nach einem Bad in der Donau gerechtfertigt :smirking_face:

Bei Yoshi ab ca. 15 Grad abwärts. Wenn es windig ist, gerne auch schon ein paar Grad darüber.

• Aufgrund des Untergewichts dank IBD ist Taavi auch drinnen schon eingepackt.

Nach RS mit Frau Anderl von Vicidesign zog hier der „ Jogginganzug „ von SDW ein.

Externer Inhalt bilderupload.org

Draußen wird je nach Wetter zwischen dem Hachiko, Kevin Jumper und Octavio gewechselt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!