Mantel Fotothread III

• SavoirVivre : ich habe hier für 4 Hunde ca. 50 Mäntel, Pullis und Jacken... (es könnten auch 60 oder mehr sein :hust: )

Das sind schon "Mengen", die man nicht mal eben so "verstecken" kann. |)

Im Auto meines Mannes sind 8, im Wohnwagen sind 8, in meinem Auto sind 4, dann ist unsere gesamte Garderobe eine einzige Hundegarderobe. Im Keller geht es weiter. :mute:

Aber dieses Jäckchen hier gefällt mir...

https://www.nonstopdogwear.com…t/trail-light-dog-jacket/

Aber N E I N, sie brauchen es nicht. xD

Der Rukka ist wirklich doof, oder?

Ich hab den für Cookie gekauft. Aussen kuscheliges Teddyfleece, innen gar nix. Und dann noch richtig wulstig dicke Nähte auf der Innenseite.

• SavoirVivre : ich habe hier für 4 Hunde ca. 50 Mäntel, Pullis und Jacken... (es könnten auch 60 oder mehr sein :hust: )

Das sind schon "Mengen", die man nicht mal eben so "verstecken" kann. |)

Ich hab irgendwann auch angefangen, alles mögliche zu kaufen, weil ja irgendwie nix so richtig passte und ich hatte dann sooo viele Sachen hier, die hätten die niemals alle tragen können. Und dann hab ich den Bestand aufs Notwendige zurückgekürzt.

Rocky hat mehrere Pullis, ein paar selbstgenähte, Jumppas, den RD von Hurtta,

Jeder hat 2 Regenmäntel und 2 Wintermantel und Rocky einen Overall. Das war es. Glaub ich.

• Hmmm... Der sieht vom Schnitt aus, wie der Razzele Dazzle oder täusche ich mich?

Eigentlich steht meinem Pudelchen ja braun, aber vermutlich ist der Schnitt nichts für ihn, weil zu groß. Und den Preis finde ich recht happig...

Übersprungsmäßig habe ich direkt mal bei Softshell Meterware bei Etsy geschaut. Da ist aber das Problem, dass ich, was das Bestellen von Material angeht, echt gut bin, aber in der Umsetzung hapert es dann wieder. Also lasse ich es vorerst, denn irgendwie habe ich hier reichlich Material rumliegen, falls mich mal das Nähfieber packt... :hust:

• Aber dieses Jäckchen hier gefällt mir...

Winddichte Notfalljacke für Hunde | Trail light dog jacket | Non-stop dogwear®

Das Prinzip cool. Aber der PREIS. Ne. Also da hörts auch irgendwo auf.

Der Hurtta softshell sieht vom Schnitt genauso aus wie der Razzle Dazzle. Letzteren hab ich auch schon mal nachrecherchiert, aber an manchen Hunden sitzt er irgendwie echt nicht so toll. Voll schade, weil optisch finde ich ihn nett (hätte ihn aber eh nicht gebraucht oder gekauft).

• Letzteren hab ich auch schon mal nachrecherchiert, aber an manchen Hunden sitzt er irgendwie echt nicht so toll. Voll schade, weil optisch finde ich ihn nett (hätte ihn aber eh nicht gebraucht oder gekauft).

Der ist halt komplett anders, als die üblichen e ganliegenden Schnitte bei SDW oder Pomppa zb.

Das ist ein luftiger lockerer Pulli, der wie ich finde gerade dadurch gut wärmt.

Der ist halt nix für irgendwo drunter oder so. Ist mehr so der gemütliche joghinganzug unter den Hundepullis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!