Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Brauchst du denn zwingend Ärmel? Die vom Bianca sind ja auch nicht aus Fleece, sondern nur aus Elastikmaterial..
Ja, die Ärmel sind sehr wichtig. Für die OPs wurden die Vorderbeine und oberhalb der Ellbogen geschoren, genau das sind die Problemzonen und die müssen warm bleiben. Dort schimmert die Haut durch und dort ist das Fell nicht mehr wasserfest. Hier ist im Winter zudem noch viel Schnee.
Elastikmaterial ist mir vollkommen recht, notfalls kann ich selber noch Futter bzw elastische Bündchen hinzufügen wo nötig. Hauptsache, die Konstruktion schränkt die Bewegung auch mit ärmeln nicht ein und Brust, Achseln und Vorderbeine sind geschützt.
EDIT: Also, ich versuche ja immer auch, bei sonst passenden Modellen selber ärmel anzubringen... Aber ich bin da noch sehr, ähm... Am testen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Von Krämer hab ich einige Teile hier, leider wird da der Kragenumfang nicht ausreichend sein. :/ Wenn der Klett beim Kragen bis hoch geht und ich ihn auflassen kann, werd ich ihn wohl so weit auflassen müssen, dass der Schnee vorne wieder reinfällt.
Wobei ich durchaus schon überlegt habe, mal den doch längeren weg zum superstore auf mich zu nehmen, um mal zu gucken, welche Größen denn vornerum passen würden, um ggf. Den hinteren Teil einfach abzuschneiden. Leider klappen solche Experimente aber auch oft nicht, weil es dann in der Bewegung woanders hakt...
-
Sagt mal, hat hier irgendjemand den Rudolph Overall und kann was dazu sagen? Seid ihr zufrieden?
-
Ich möchte diesen Overall:
https://ohmylittledarling.de/p…ll-strick-versch-groessen
Und ausgerechnet diese wird nicht wieder ins Programm kommen.
Der sieht sooo locker lässig gemütlich aus, ohne Muster, mit diesen tollen Strickbündchen, 55€ auf Maß.... hätte ich sofort gemacht....
Man ey.
Wenn Ihr etwas vergleichbares findet, sagt gerne bescheid.
-
-
Sagt mal, hat hier irgendjemand den Rudolph Overall und kann was dazu sagen? Seid ihr zufrieden?
Hatte ich hier und ging direkt zurück.
Zum einen fällt er m.E. sehr klein aus. Fynn hätte Gr. XL ganz knapp gepasst. Chillig war das aber nicht mehr. Die Kapuze mit dem Geweih fand ich störend. Wenn man sie jedoch abschneidet, ist das Teil irgendwie verstümmelt. Dafür waren mir 40€ zu teuer.
Ich denke, in Gustafs Größe gibt’s den eh nicht. XXL dürfte zu knapp sein.
-
Hat jemand schon die Fleecpullis von Revolution Race?
Kleidung für kleine und große Hunde | RevolutionRaceWenn ja wie findet ihr die?
Hab einen bestellt, ich werde berichten.
rein vom Bild her wirken die ganz gut.
-
Ich möchte diesen Overall:
omg ich auch. Und einen Hund der da reinpasst...
-
Oooh der waer ja mal echt was!
-
Man ey.
Wenn Ihr etwas vergleichbares findet, sagt gerne bescheid.
zumindest ähnlich...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!