Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Aus dem Rehab wollt sie gar nimmer raus
Der Flauschkragen ist einfach der Hammer. Vorne ist der Schnitt hier immer nicht so ganz ideal, die unflexible Einfassung schränkt die Bewegung uU ein bisschen ein, aber der Pudel liebt das Teil einfach.
Magst du mir Beschreiben, wie der Stoff ist? Ist der dicker/fester/etwas unflexibler als normaler Fleece?
Der Stoff ist am Kragen 2- lagig, der Rest einfach. Ich würde sagen, normal dick aber sehr dicht, sehr kuschelig und in eine Richtung flexibel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
( corrier ist das ansteckend???)
ich fürchte ja 🫣
-
Der Flauschkragen ist einfach der Hammer. Vorne ist der Schnitt hier immer nicht so ganz ideal, die unflexible Einfassung schränkt die Bewegung uU ein bisschen ein, aber der Pudel liebt das Teil einfach.
Magst du mir Beschreiben, wie der Stoff ist? Ist der dicker/fester/etwas unflexibler als normaler Fleece?
Der Stoff ist am Kragen 2- lagig, der Rest einfach. Ich würde sagen, normal dick aber sehr dicht, sehr kuschelig und in eine Richtung flexibel.
Cool, danke... klingt ziemlich gut. Vielleicht muss ich doch mal... irgendwann mal...
Er liebt Keramikzeug einfach, und in dem Schnitt....
Wenn ich mal wieder was anderes bei Krämer bestelle vielleicht.
-
Das verstehe ich irgendwie auch nicht. Cheese hat meiner Meinung nach echt ne ziemlich "normale" Hundeform, und angeblich passt das nicht von den Maßen sondern müsste ein viel breiterer Brustkorb sein. Gleichzeitig kann ich aber auch nicht "Windhund" angeben (was ja schmal wäre, oder?).
Vermutlich werde ich die Tage mal meine Maße hinschicken und nachfragen.
Bei meinem Zwergchen verstehe ich ja irgendwienoch dass nichts passt, aber bei meinem Pudeltier irgendwie nicht.
Sag Bescheid was rauskommt :)
-
Sowas ist definitiv ansteckend. Ich habe in der letzten Woche noch vier weitere Mäntel für Gustaf bestellt. Dafür sind aber zwei Mäntel und ein Pulli weggegangen
-
-
Ich kann dieses Jahr nichts mehr kaufen. Einerseits schade, weil es so viele tolle Sachen gibt, andererseits bin ich auch etwas froh um die Bremse, denn ehrlicherweise hsben die beiden alles, um wohlbehütet durch Herbst und Winter zu kommen.
-
NalasLeben: Wie sitzt denn der Nonstop Fjord jetzt bei euch, du hast den ja auch eine Nummer größer bestellt.
Hier ist letzten Mittwoch der Fjord nun in Gr. 40 eingezogen, wir haben ja den in Gr. 36 bisher. Der größere gefällt mir an Milo deutlich besser, passt, sitzt, wackelt und hat Luft und der Hintern ist auch bedeckt. Bei Bedarf, wenn es draußen mal so richtig nasskalt ist, kann ich dem Hund auch noch etwas drunterziehen
.
-
Erster Härtetest für unseren equafleece Pullover, bei 8 Grad, Wind und gelegentlich Nieselregen.
Bin sehr zufrieden.
Ich glaub ich hätte gerne noch einen in Neon orange
-
ich finde den fjord an dem hund ehrlich gesagt viel viel zu groß
-
ich finde den fjord an dem hund ehrlich gesagt viel viel zu groß
Ich denke auch, eine Nr. kleiner würde besser passen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!