Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Also es hält sich wirklich in Grenzen…
Sie hat den Nonstop Fjord, einen Jumppa von Pomppa, einen SDW Hachico, einen SDW NS Home, und ganz vielleicht ist mir der Sternchenmantel von Zooplus in den Warenkorb gefallen
Magst du mal Bilder zeigen? Insbesondere vom Fjord und dem Jumppa, daran hab ich mich nämlich nie getraut
Hier ist schonmal der Fjord… vom Jumppa mache ich dir später mal ein Bild
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Diese Augen 🥰
Ich wäre auch sehr interessiert an „Referenz Bildern“ wahrscheinlich kommt Sissi deiner Malou ziemlich nahe was die Maße und Gewicht angeht. Vielleicht magst du ihre nochmal aufschreiben und auch die Größen der Mäntel???
Natürlich nur als Inspiration…
-
Magst du mal Bilder zeigen? Insbesondere vom Fjord und dem Jumppa, daran hab ich mich nämlich nie getraut
Hier ist schonmal der Fjord… vom Jumppa mache ich dir später mal ein Bild
Ohh danke!
Darf ich fragen, wie er an der Schulter sitzt? bei Oona ziehen sich die Mäntel mit so einem Schnitt gerne auf die Schulter und dann läuft sie nicht mehr gerne. Ich finde den ja mega klasse und brauche so langsam auch mal einen richtigen Regenmantel (habe nämlich nur das Softshell-Top von DG).
Hab mal grade geschaut wo man die Wool-Version so bekommt und.. Kaufland verkauft die
-
Wenn Du bestellen möchtest, bei Nonstop direkt gibts aktuell Prozente. Vielleicht hast Du ja Glück und es ist was vorrätig in Oonas Größe.
Der Code:
NONSTOPFRIENDSEPT87!
-
Wenn Du bestellen möchtest, bei Nonstop direkt gibts aktuell Prozente. Vielleicht hast Du ja Glück und es ist was vorrätig in Oonas Größe.
Der Code:
NONSTOPFRIENDSEPT87!
Danke - hab das gerade mal eingegeben und das lohnt sich ja richtig
(Wie verrückt kann man sein? Mantel für mich bitte Second Hand und ich stutze bei 100€. Zwei Mäntel für den Hund für 150€ sind für mich aber ein faires Angebot. Dabei bin ich viel größer als mein Hund!)
Mal schauen was die Zahnsanierung heute kostet
-
-
@Frufo Beginnerin
Hier nochmal der Jumppa…
Das ist Größe 52.. der Fjord ist Größe 50.
Malou ist 51cm hoch, hat 50cm Rückenlänge und ca. 60cm Brustumfang, vielleicht auch nur 59, das habe ich das letzte mal gemessen als die TÄ gesagt hat, dass sie etwas speckig ist
-
Malou speckig?
Wo denn? Am Ohrläppchen?
Steht ihr echt gut und ich mag due Jumpp echt. Bald wird hier auch bestellt und dann mal schauen ob es der Rukka Fleecemantel oder doch der Pomppa wird.
-
Na toll, jetzt hab ich mit dem Gutschein doch noch einen Glacier Wool für die kleine Frostbeule bestellt, pfui in die Ecke und schämt euch
-
Malou ist soo goldig... und sie passt so gut in den Raum, mit dem Fell und dem Holz!
Wo soll sie denn speckig sein??? Was wiegt sie?
-
Würdet ihr eher einen Glacier oder Glacier Wool nehmen?
Elmo trägt im Winter bisher meist Equafleece (Pulli oder Rollkragenjacke). Er hat von Wolters auch noch eine Winterjacke. Die finde ich aber nicht ganz so gut. Und da der Nonstop Fjord so super sitzt, liebäugel ich noch mit einer Winterjacke von Nonstop.
Oder ist die vielleicht gar nicht notwendig, wenn man Equafleece Sachen hat??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!