Mantel Fotothread III

• Als "Schlafanzug" trägt der Pü wie immer den Lovely Norway von Krämer... Falls es noch arg kälter wird (oder nachdem ich ihn demnächst abscheren musste) gibt's den Joker an.

Der Knödel feiert das kalte Wetter, der ist zig mal schneller unterwegs jetzt xD Für die kalten Tage hab ich ihm "Stulpen" genäht aus Keramikfaserstoff - oben breites Elastikband, unten die Stulpen, die die fusseligen Beinchen (und vor allem die Ellbogen) warmhalten. Nasskalt ist doof für belastete Gelenke, und das hat sich als die beste Lösung herausgestellt.

• Schaefchen2310 hat Jumi Krämermäntel?

Falls ja, hättest du vom Ridgimodel ein paar Bilder für einen anderen Ridgi?

Oh da haben wir zwei Stück, die wir aber nicht wirklich nutzen.

Kann ich dir gern morgen Bilder machen.

Wie groß ist der Drops von deiner Freundin denn?

Du kannst mir auch gern mal schreiben, ich hab noch ganz viel aussortierten Kram (alles fast neu ;))

• Super, danke!

Der ist ja grad mal ein halbes Jahr, also lange noch nicht fertig. Und im Wachstum find ich die Krämermäntel genial, weil funktional und günstig. Chic und teuer darf es erwachsen dann gerne sein.

Ich kann dir leider nicht genau sagen, wie gross er jetzt ist. Gross... :lol:

• ich finde die Krämer-Sachen halt nicht optimal weil sie eher für Figuren wie Labbis sie haben geschnitten sind.

Bei Jumi war eigentlich alles zu weit was in der Länge halbwegs passend war, deshalb habe ich dann lieber SDW und co. gekauft.

• Tatsache, das sieht ja auch bei Fynn ganz vernünftig aus. :nicken:

Das ist eine 33. Ich kann ihm mit den Hosen keine Beinschlaufen antun, sonst wäre die Größe größer vermutlich super. So würde mehr Material sehr wahrscheinlich nur mehr Falten werfen und sonst gar nichts ändern, weil es an die gleiche Stelle rutscht. Hätte ich natürlich trotzdem mal ausprobieren können, bevor ich den einweihe |)

• Super, danke!

Der ist ja grad mal ein halbes Jahr, also lange noch nicht fertig. Und im Wachstum find ich die Krämermäntel genial, weil funktional und günstig. Chic und teuer darf es erwachsen dann gerne sein.

Ich kann dir leider nicht genau sagen, wie gross er jetzt ist. Gross... :lol:

ich finde die Krämer-Sachen halt nicht optimal weil sie eher für Figuren wie Labbis sie haben geschnitten sind.

Bei Jumi war eigentlich alles zu weit was in der Länge halbwegs passend war, deshalb habe ich dann lieber SDW und co. gekauft.

Auch als sie noch im Wachstum war? Den Kerl einzukleiden ist ja fast so schwierig wie Rocky, das hätte ich nicht gedacht, weil RR doch eher Normalkörperbau hat als das Bullytier

• ich finde die Krämer-Sachen halt nicht optimal weil sie eher für Figuren wie Labbis sie haben geschnitten sind.

Auch als sie noch im Wachstum war? Den Kerl einzukleiden ist ja fast so schwierig wie Rocky, das hätte ich nicht gedacht, weil RR doch eher Normalkörperbau hat als das Bullytier

Im ersten Winter hat sie Bucas, Amigo Horseware und Eskadron getragen, also alles aus dem Reitsport..

den Bucas Mantel kann ich auch echt empfehlen, robust und günstig.

Bei Krämer Sachen hatte ich immer das Problem mit dem Verschluss, weil alles so viel zu weit war und der Klettverschluss sich nicht so eng stellen ließ.

• Welche Größe trägt er denn?

Bei meinen Jungs sieht das so aus:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Tatsache, das sieht ja auch bei Fynn ganz vernünftig aus. :nicken:

Das ist eine 33. Ich kann ihm mit den Hosen keine Beinschlaufen antun, sonst wäre die Größe größer vermutlich super. So würde mehr Material sehr wahrscheinlich nur mehr Falten werfen und sonst gar nichts ändern, weil es an die gleiche Stelle rutscht. Hätte ich natürlich trotzdem mal ausprobieren können, bevor ich den einweihe |)

Die beiden haben aus der Kongo Line von Sofadogwear den Ken Jumper als Pulli und den Tomba Kongo als Softshelljacke. Das funktioniert prima, gerade auch bei Fynn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!