Mantel Fotothread III

• Ich hätte gerne für den Bully im kommenden kälteren Winter einen dünnen Schlafi, am liebsten mit Beinen. Hat da wer eine Idee? Die Windhundoveralls dürften ihm wohl eher nicht passen...

Rl 46, BU 64cm

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das Bully Schlafanzug-Problem habe ich leider auch. Ich dachte jetzt an einen Pulli von Sparkpaws oder Bullinga. Wäre aber halt ohne Beine.

• Ich hätte gerne für den Bully im kommenden kälteren Winter einen dünnen Schlafi, am liebsten mit Beinen. Hat da wer eine Idee? Die Windhundoveralls dürften ihm wohl eher nicht passen...

Rl 46, BU 64cm

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das Bully Schlafanzug-Problem habe ich leider auch. Ich dachte jetzt an einen Pulli von Sparkpaws oder Bullinga. Wäre aber halt ohne Beine.

Ich sehe grade das Spark Paws nun auch Overalls hat :smiling_face:

• Hab mich jetzt getraut und dem Terrier einen Equafleece Overall bestellt und mir gleich auch noch den Neckwarmer und die Socken :relieved_face:Das Konzept Socken aus Polartec erschien mir ganz schlau.

Die Socken kann man mMn nur im Bett tragen. So richtig Socken im Sinne von "damit kann man in Schuhen laufen, ohne sich Blasen des Todes zu holen" sind es definitiv nicht.

• Hab mich jetzt getraut und dem Terrier einen Equafleece Overall bestellt und mir gleich auch noch den Neckwarmer und die Socken :relieved_face:Das Konzept Socken aus Polartec erschien mir ganz schlau.

Die Socken kann man mMn nur im Bett tragen. So richtig Socken im Sinne von "damit kann man in Schuhen laufen, ohne sich Blasen des Todes zu holen" sind es definitiv nicht.

Ja gut, ich wollte die Dinger eh im Haus anziehen. Hab schon sowas ähnliches aus Wolle, nur zerlegen die sich immer. Vielleicht hält Fleece länger. Wenn nicht ist es auch egal, sind ja nicht super teuer.

• Wie groß ist sie?

Hab noch einen "Adidog"-Overall aus dickerem Sweatstoff übrig, der wird an der Brust über Druckknöpfe geschlossen. Wenn du magst, schenke ich dir den.

• Meine Schwester will mir/Fjäll einen Regenmantel nähen. Das ist die Vorlage/das Probierteil aus Flies

Externer Inhalt abload.de

Sorry mein Hund kann nicht stehen 🤣🤣

Ganz kleine Änderungen brauchts noch aber sieht gut aus 🥰🥰

Externer Inhalt abload.de

Hab ich zu früh gesagt, während dem schreiben gabs doch noch ein Bild 😁😁

Man ahnt es schon, der Halsteil wird weiter zugeschnitten (da fehlt auch noch das Gummizug-'Nupsi')

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!