Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Ich hätte gerne für den Bully im kommenden kälteren Winter einen dünnen Schlafi, am liebsten mit Beinen. Hat da wer eine Idee? Die Windhundoveralls dürften ihm wohl eher nicht passen...
Rl 46, BU 64cm
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Bully Schlafanzug-Problem habe ich leider auch. Ich dachte jetzt an einen Pulli von Sparkpaws oder Bullinga. Wäre aber halt ohne Beine.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hätte gerne für den Bully im kommenden kälteren Winter einen dünnen Schlafi, am liebsten mit Beinen. Hat da wer eine Idee? Die Windhundoveralls dürften ihm wohl eher nicht passen...
Rl 46, BU 64cm
vielleicht https://longdogclothing.com/shop https://www2.hm.com/de_de/productpage.1019982001.html
-
Lieschen hat 19 cm Halsumfang, 32 cm Brustkorbumfang und 24 cm Rückenlänge (23 cm Schulterhöhe, 2,6 kg) und trägt Größe 12 :)
-
Rl 46, BU 64cm
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Bully Schlafanzug-Problem habe ich leider auch. Ich dachte jetzt an einen Pulli von Sparkpaws oder Bullinga. Wäre aber halt ohne Beine.
Ich sehe grade das Spark Paws nun auch Overalls hat

-
Ich sehe grade das Spark Paws nun auch Overalls hat

Die wollte ich auch noch verlinken. So niedlich....ich brauche den Cotton Candy Overall https://www.sparkpaws.com/collections/sh…ma-cotton-candy - bei Honey & Tooth gibts ja leider kein S mehr und die sind nicht so hübsch https://frenchiestore.com/en-de/collecti…bulldog-pajamas
-
-
Hab mich jetzt getraut und dem Terrier einen Equafleece Overall bestellt und mir gleich auch noch den Neckwarmer und die Socken
Das Konzept Socken aus Polartec erschien mir ganz schlau. -
Hab mich jetzt getraut und dem Terrier einen Equafleece Overall bestellt und mir gleich auch noch den Neckwarmer und die Socken
Das Konzept Socken aus Polartec erschien mir ganz schlau.Die Socken kann man mMn nur im Bett tragen. So richtig Socken im Sinne von "damit kann man in Schuhen laufen, ohne sich Blasen des Todes zu holen" sind es definitiv nicht.
-
Das Konzept Socken aus Polartec erschien mir ganz schlau.Die Socken kann man mMn nur im Bett tragen. So richtig Socken im Sinne von "damit kann man in Schuhen laufen, ohne sich Blasen des Todes zu holen" sind es definitiv nicht.
Ja gut, ich wollte die Dinger eh im Haus anziehen. Hab schon sowas ähnliches aus Wolle, nur zerlegen die sich immer. Vielleicht hält Fleece länger. Wenn nicht ist es auch egal, sind ja nicht super teuer.
-
Alles anzeigen
Hätte nie gedacht, dass ich das mal schreibe...
Wir brauchen einen „Schlafanzug“ für die Prinzessin „Ich weigere mich auch nur ein Gramm Fett auf meine Rippen zu lassen „

Madame ist zur Zeit krank, eine bakterielle Infektion laut Laborwerten. Sie hat das mühsam auf die Rippen gelegte Fett wieder verloren und friert auch in der Wohnung.
Momentan trägt sie einen Strickpullover von Hunter und wir schlafen bei geschlossenem Fenster.
Externer Inhalt bilderupload.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich suche einen wärmenden Overall, möglichst ohne Reißverschluss. Auf jeden Fall sollten auch die Oberschenkel gewärmt werden.
Taavi passt gut in Windhundbekleidung, trägt meist Sofadogwear. Leider hat der Joker eine Reißverschluss auf dem Rücken und Madame eine hervorstehende Wirbelsäule. Ich stell mir das nicht so bequem vor .
Habt ihr Ähnliches gesehen?
Wie groß ist sie?
Hab noch einen "Adidog"-Overall aus dickerem Sweatstoff übrig, der wird an der Brust über Druckknöpfe geschlossen. Wenn du magst, schenke ich dir den.
-
Meine Schwester will mir/Fjäll einen Regenmantel nähen. Das ist die Vorlage/das Probierteil aus Flies
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sorry mein Hund kann nicht stehen 🤣🤣
Ganz kleine Änderungen brauchts noch aber sieht gut aus 🥰🥰
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hab ich zu früh gesagt, während dem schreiben gabs doch noch ein Bild 😁😁
Man ahnt es schon, der Halsteil wird weiter zugeschnitten (da fehlt auch noch das Gummizug-'Nupsi')
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!