Mantel Fotothread III

• Oh die sind alle 🥰

(Hunde und Mäntel)

Also "nur einer" ist somit echt unpraktisch, seh' ich ein :klugscheisser:

• Ich würde auch beide kaufen, da beide Farben mir gefallen :D

Blöd, dass ich keine Bademäntel für die Hunde brauche. Nuri ist so eingepackt, der wird nie nass und Hope würde mir nen Vogel zeigen :D

• Anayu

Bella bräuchte den auch nicht, ginge es nach ihr würde sie mit Sicherheit NIEMALS baden😬 oder Nass werden .

Aber ab und an muss es sein und bis dato hatte sie nach dem Abtrocknen den jumppa oder nen Fleecemantel an. Unpraktisch, wir BRAUCHEN einen Bademantel ☺️🙃

• Dumme Frage, aber warum eigentlich Bademantel, und nicht einfach mit dem Handtuch trocken rubbeln? :denker::tropf:

Also meine Hunde behalten nach dem Abtrocknen eine Restfeuchte und zumindest Nuri friert dann auch ziemlich.

Oder nach nem nassen Spaziergang für im Auto dann, ist halt wärmer als dann so klamm nach dem Abtrocknen.

• Dumme Frage, aber warum eigentlich Bademantel, und nicht einfach mit dem Handtuch trocken rubbeln? :denker::tropf:

Dass die Hunde besser durchtrocknen wurde ja genannt. Ich nutze die auch, wenn die Hunde beim Schwimmen (Fine) oder Regen (beide) nass geworden sind und es mir zu kalt ist, den Hund so bis nach Hause im Auto mitzunehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!