Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Kauf grün. Man braucht eh zwei, dann kannste Sand nachbestellen.

Spoiler anzeigen
Wo ist eigentlich mein ganzes Geld… achso, Hundesachen

ditoBellas Winterjacken kosten mehr als meine
und sie ist ein chi Mix mit 5 kg 
Grün mag ich ja eigentlich sehr gerne an ihr 👍
-
14. September 2022 um 22:09
schau mal hier:
Mantel Fotothread III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Alles anzeigen
Siehste, Kira hat nur einen Bademantel, der lag zu Hause also musste sie einen von Fine anziehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die hat grün..
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und sand..
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Oh die sind alle 🥰
(Hunde und Mäntel)
Also "nur einer" ist somit echt unpraktisch, seh' ich ein

-
Ich würde auch beide kaufen, da beide Farben mir gefallen

Blöd, dass ich keine Bademäntel für die Hunde brauche. Nuri ist so eingepackt, der wird nie nass und Hope würde mir nen Vogel zeigen

-
Bella bräuchte den auch nicht, ginge es nach ihr würde sie mit Sicherheit NIEMALS baden😬 oder Nass werden .
Aber ab und an muss es sein und bis dato hatte sie nach dem Abtrocknen den jumppa oder nen Fleecemantel an. Unpraktisch, wir BRAUCHEN einen Bademantel ☺️🙃
-
Ich gebe zu, bei Nuri würde ich echt auch Möglichkeiten zur Nutzung finden

Aber Hope ist wirklich raus, die zieht dann aus

-
-
Dumme Frage, aber warum eigentlich Bademantel, und nicht einfach mit dem Handtuch trocken rubbeln?

-
Dumme Frage, aber warum eigentlich Bademantel, und nicht einfach mit dem Handtuch trocken rubbeln?

Danach hab ich einen "Hund mit feuchten Fell" durchs Haus flitzen, sie wird nicht kpl trocknen.
Und sie friert 🥴
-

Also meine Hunde behalten nach dem Abtrocknen eine Restfeuchte und zumindest Nuri friert dann auch ziemlich.
Oder nach nem nassen Spaziergang für im Auto dann, ist halt wärmer als dann so klamm nach dem Abtrocknen.
-
Okay das macht Sinn... wird ja jetzt auch wieder kalt irgendwann...
-

Dass die Hunde besser durchtrocknen wurde ja genannt. Ich nutze die auch, wenn die Hunde beim Schwimmen (Fine) oder Regen (beide) nass geworden sind und es mir zu kalt ist, den Hund so bis nach Hause im Auto mitzunehmen.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!