Mantel Fotothread III

• Externer Inhalt bilderupload.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Vorn sitzt die S3 perfekt beim Spargeltarzan aber hinten fehlen einige Zentimeter   :(

Die M1 hätte 6 Zentimeter mehr an der Brust und 5 Zentimeter am Hals, würde also ziemlich locker sitzen...

Was meint ihr? S3 behalten oder die M1 versuchen ?

• Kata2110

Duke trägt bei SDW M1, er hat folgende Maße:

RL 50 cm

BU 61 cm

Schulterhöhe 50 cm

Gewicht ca. 18 kg

Welche Maße hat Dein Hundi?

Der Softshell Hachico ist ja sehr schwer anzuziehen - finde ich. Das war sein erster Sofadogwear Pulli, und da hatte ich zuerst S3 gekauft. Ich hab ihn kaum rein bekommen. Presswurst. Und wusste nicht, wie ich ihn rausbekomme. :D . Dann habe ich M1 gekauft, anziehen finde ich da auch recht schwierig, ich habe am Bauch einen Reißverschluss einnähen lassen. Da der S3 bei Euch ja schon locker sitzt, könnte M1 dann schon zu groß sein...

Duke hat noch den Weihnachts-Hachico und den aus Fleece Petrol, da habe ich dann auch M1 gekauft. Vielleicht würde da auch S3 gehen, hab ich nie ausprobiert.

Lalaland

Duke hat im Fjord 55, Bilder hab ich grade erst gepostet. Er dürfte auf keinen Fall länger sein, ich fands schon grenzwertig, aber der 50er wäre dann vermutlich zu kurz (beim Schnüffeln). Und da Duke die Nase immer unten hat, bleibts beim 55er.

• Externer Inhalt bilderupload.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Vorn sitzt die S3 perfekt beim Spargeltarzan aber hinten fehlen einige Zentimeter :(

Die M1 hätte 6 Zentimeter mehr an der Brust und 5 Zentimeter am Hals, würde also ziemlich locker sitzen...

Was meint ihr? S3 behalten oder die M1 versuchen ?

Trägt Taavi die Rute hoch beim Laufen?

Falls ja, würde ich bei dieser Größe bleiben.

Meiner Meinung nach sitzt er sogar perfekt.

Er endet an der Rutenwurzel.

• Wenn Duke ein kleines bisschen länger wäre, wäre der Fjord vermutlich perfekt, also ich kann mir schon vorstellen das er passt.

Bei Dukes Freundin Luna sitzt er besser, aber sie ist mittlerweile etwas größer als er. Ich habe jetzt leider ihre Maße nicht parat.

• Ja, beim Laufen ist die Rute deutlich höher. Wir werden ihn morgen Früh mal bei 12 Grad testen.

• Ich finde den auch recht gut passend. Soll der Hund hinten an den Beinen besser abgedeckt sein, würde ich ein komplett anderes Mantelmodel nehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!