Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt bilderupload.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Vorn sitzt die S3 perfekt beim Spargeltarzan aber hinten fehlen einige Zentimeter
Die M1 hätte 6 Zentimeter mehr an der Brust und 5 Zentimeter am Hals, würde also ziemlich locker sitzen...
Was meint ihr? S3 behalten oder die M1 versuchen ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
S3 behalten oder die M1 versuchen ?
Fine trägt M1 (Brust 71, Hals 46, RL 54) falls das hilft.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Denke das dürfte euch zu weit sein.
-
Für den Fjord:
Kira hat 42 vm Rückenlänge. Nehm ich da den 45er?

Hat jemand zufällig Größe 45 und/oder 55 und kann mir die Hundemaße dazu geben?
-
Duke trägt bei SDW M1, er hat folgende Maße:
RL 50 cm
BU 61 cm
Schulterhöhe 50 cm
Gewicht ca. 18 kg
Welche Maße hat Dein Hundi?
Der Softshell Hachico ist ja sehr schwer anzuziehen - finde ich. Das war sein erster Sofadogwear Pulli, und da hatte ich zuerst S3 gekauft. Ich hab ihn kaum rein bekommen. Presswurst. Und wusste nicht, wie ich ihn rausbekomme.
. Dann habe ich M1 gekauft, anziehen finde ich da auch recht schwierig, ich habe am Bauch einen Reißverschluss einnähen lassen. Da der S3 bei Euch ja schon locker sitzt, könnte M1 dann schon zu groß sein...Duke hat noch den Weihnachts-Hachico und den aus Fleece Petrol, da habe ich dann auch M1 gekauft. Vielleicht würde da auch S3 gehen, hab ich nie ausprobiert.
Duke hat im Fjord 55, Bilder hab ich grade erst gepostet. Er dürfte auf keinen Fall länger sein, ich fands schon grenzwertig, aber der 50er wäre dann vermutlich zu kurz (beim Schnüffeln). Und da Duke die Nase immer unten hat, bleibts beim 55er.
-
Externer Inhalt bilderupload.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Vorn sitzt die S3 perfekt beim Spargeltarzan aber hinten fehlen einige Zentimeter

Die M1 hätte 6 Zentimeter mehr an der Brust und 5 Zentimeter am Hals, würde also ziemlich locker sitzen...
Trägt Taavi die Rute hoch beim Laufen?
Falls ja, würde ich bei dieser Größe bleiben.
Meiner Meinung nach sitzt er sogar perfekt.
Er endet an der Rutenwurzel.
-
-
Hm, jetzt überlege ich ob uns der 55er dann überhaupt passt. Laut Webseite schon, aber Fine ist ja doch ein kleines bisschen größer und schwerer.
-
Wenn Duke ein kleines bisschen länger wäre, wäre der Fjord vermutlich perfekt, also ich kann mir schon vorstellen das er passt.
Bei Dukes Freundin Luna sitzt er besser, aber sie ist mittlerweile etwas größer als er. Ich habe jetzt leider ihre Maße nicht parat.
-
Alles anzeigenExterner Inhalt bilderupload.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ja, beim Laufen ist die Rute deutlich höher. Wir werden ihn morgen Früh mal bei 12 Grad testen.
-
Alles anzeigenExterner Inhalt bilderupload.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich finde den auch recht gut passend. Soll der Hund hinten an den Beinen besser abgedeckt sein, würde ich ein komplett anderes Mantelmodel nehmen.
-
Ich bin gerade echt froh, dass Dio noch nicht ausgewachsen ist, sonst würde ich massiv Gefahr laufen, bei Doggear und Sofadogwear komplett zu eskalieren

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!