Mantel Fotothread III

• ....ist deine Lieferung angekommen? *NichtNeugierigBin 😬

• Hat jemand Erfahrung wie das mit der Grösse beim Overall von Equafleece ist? Habe einen Jumper in 22 und würde sagen der passt super (Bilder stelle ich dieser Tage mal ein). Sollte dann der Overall in 22 auch passen?

• mh ich habe ca 10 uhr bestellt und auch am gleichen tag die bestätigung bekommen

aber jetzt hat es sich aktualisiert und angeblich kommt es heute. ich bin gespannnt

....ist deine Lieferung angekommen? *NichtNeugierigBin 😬

nein. 🥺😒

angeblich kommt es morgen. prima, wenn ich mir das auf die arbeit schicken lasse 😅 ich hoffe, die sendungsverfolgung ist halbwegs genau bzgl des zeitraums, dann fahre ich extra hin.

aber aktuell ist status "deutschland erreicht", nicht mal niederaula 😒 denke also auch morgen wird das nichts

• ....ist deine Lieferung angekommen? *NichtNeugierigBin 😬

nein. 🥺😒

angeblich kommt es morgen. prima, wenn ich mir das auf die arbeit schicken lasse 😅 ich hoffe, die sendungsverfolgung ist halbwegs genau bzgl des zeitraums, dann fahre ich extra hin.

aber aktuell ist status "deutschland erreicht", nicht mal niederaula 😒 denke also auch morgen wird das nichts

Drücke trotzdem die Daumen 😊

Zumindest hast du ja ne Sendungsverfolgung, bei mir ging die gar nicht .

Päckchen lag einfach im Briefkasten ...

• So war das heute bei mir auch. Hatte frühestens morgen mit gerechnet, weil es heute um 11 Uhr noch nicht als "in Zustellung" angezeigt wurde, sondern noch irgendwo (zwar in der Nähe) rumlag, aber soll mir recht sein. :relieved_face:

• Hat jemand Erfahrung wie das mit der Grösse beim Overall von Equafleece ist? Habe einen Jumper in 22 und würde sagen der passt super (Bilder stelle ich dieser Tage mal ein). Sollte dann der Overall in 22 auch passen?

Die sind schon relativ identisch aber man muss halt aufpassen, bei mir ist es so, dass Stella die 16 beim Pulli trägt, weil da darf es ja hinten ruhig länger sein. Beim overall hat sie 14 und der passt wie angegossen.... Der 14er Pulli hingegen ist mir für sie hinten zu kurz gewesen... Der rutscht halt auch nach hinten bei Bewegung etc, das kann der Overall ja nicht....

Ich kann am WE ja mal den 16er Pulli und den 14er Overall über einander legen und ein Bild machen

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich bin tatsächlich etwas überrascht, dass die 2 doch so identisch sind...

Der Overall sitzt aber deutlich enger... Im 16er Overall würde Stella wahrscheinlich nicht optimal laufen können...

Ich hoffe es hilft dir...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!