Mantel Fotothread III

• Gestern kamen unsere actionfactory warmover an und ich liebe sie… ja sie sind nicht dick, aber der wird gut abgehalten. Sie sind mega weich und decken alles ab was die sollen. Beide tragen Größe 35c bei RL von 41-42/43

Calle:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Baxter

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread III schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Unser Hurtta Expedition ist gerade angekommen. Ich habe den günstig bei Kleinanzeigen bekommen. Camie trägt hier Größe 50 und ich finde der passt richtig gut, was meint ihr? Ich habe bislang noch nicht viel eingestellt.

Ich bin mal gespannt wie der Mantel draußen in Bewegung ist. Ich habe das Gefühl, das er einen Ticken besser sitzt als der von nonstop.

• Der ist zu eng.

Schau dir vielleicht mal Chillydogs oder Sofadogwear an.

Bei beiden gibt’s Modelle für breitere Rassen.

• Neala Ich habe eben gesehen, dass dein Rüde den Hurtta Extreme Warmer Overall hat. Wie ist es da mit dem Bauchlatz? Ist da bei Rüden genug Platz? Ich schleiche da schon länger drum herum, aber ich habe irgendwie Angst, dass der eher nur für Hündinnen ist?

• Dapii

Möchtest du dich zwischen den beiden Mänteln entscheiden?

Ich finde der NSD sitzt/passt trotzdem besser, soweit vom Foto beurteilbar. Auch optisch gefällt er mir besser als der Hurrta.

Ich denke ich würde es ganz pragmatisch danach entscheiden wie die Wärmeleistung ausfällt und wieviel Material Dir am Hund besser gefällt. Ich habe z.B. lieber weniger Material am Hund. Die Hurrta sind sehr schick, aber mir wäre es zuviel Material an den Hinterbeinen und Hals (deckt aber halt besser ab).

• Die 35 sitzt deutlich besser, optimal. Der Beinausschnitt ist schmaler (kleiner) und somit genau richtig.

Externer Inhalt up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bin sehr zufrieden.

Externer Inhalt up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!