Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Ich hab den Overall in 1 Nummer kleiner als den Pulli.... Liegt aber daran, dass der Pulli ja gern 3,4 cm länger sein darf, der Overall nicht... Evtl passt Fianna auch der 34 slim...
Pullunder hab ich nicht....
Auf Ebay wird grad auch ein 34 slim verkauft, ich würd da nach den Maßen fragen...
Edit es ist sogar 34 superslim
-
5. September 2022 um 21:16
schau mal hier:
Mantel Fotothread III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Darüber denke ich auch gerade nach.
Kein Overall, sondern dann eben Pullover mit und ohne Ärmel in 34 superslim. Oder slim? Was ist da der Unterschied?
-
Ich glaube superslim ist zusätzlich enger um die Taille
-
Tja ... was mach ich jetzt?
34 super slim bestellen? 🤔
-
Ne erstmal die Kleinanzeigen anschreiben

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ne erstmal die Kleinanzeigen anschreiben

DAS hab ich schon.
34 slim trägt in der Equafleecegruppe irgendwas Molossoides...
-
Ich merke schon, StellaBond007 ist hier die equafleece Beauftragte 🤣😆
-
Was meinst du könnte bei
A: 58 cm
B: 40 cm
C: 58 cm
D: 47 cm
E: 45 cmfür ein Jumper passen? Die Standart 22?
-
OK. ich bin jetzt erst Mal bei dg doggear eskaliert.
Wie lange braucht der Versand wohl?
Dann fehlen mir nur noch 2 Equafleece Pullover und der Hugo Soft und dann ist die kleine Giraffe erst Mal ausgestattet. Alles andere ist dann nur noch "kür"

-
Was meinst du könnte bei
A: 58 cm
B: 40 cm
C: 58 cm
D: 47 cm
E: 45 cmfür ein Jumper passen? Die Standart 22?
Lt Liste hat der 22er overall Rückenlänge 44 und BU 56cm
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!