Ich könnte mich aufregen...
-
-
Würde mich auch interessieren, warum der Hund los gemacht wurde
!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na also, Dich trifft doch da wirklich keine Schuld!
Muss für die Frau eine sehr peinliche Situation gewesen sein
, und wie auch schon gesagt wurde, in solchen Fällen steht man ungerne alleine da!
Jetzt beruhige Dich wieder, und beim nächsten Mal setzt Du Deinem Schatz ne Sonnebrille auf. Da sieht man den bösen und provokanten Blick nicht!
-
Beim Lesen habe ich mir die ganze Situation bildlich vorgestellt, zum
Ich an deiner Stelle hätte mich mit dieser Person auf gar keine Diskussion
eingelassen und sie in dem ganzen Chaos einfach stehen lassen! -
Ja, im Nachhinein musste ich auch schmunzeln. (Ich weiss, das ist gemein) aber es sah schon lustig aus. Die Frau auf dem Boden, der Hund mit dem Tisch hintendran... Überall Nudeln und Salate auf dem Boden, die Getränke... Alles war sekundenlang totenstill. Aber in dem Moment war ich einfach nur total erschrocken und froh, dass nicht mehr passiert ist...
-
Hach ja, die arme kleine Frau mit ihrem großen Hund...
Muss der das peinlich gewesen sein, dass sie jemand anderes mit in die Sache reinziehen will...Leichte Ähnlichkeit zu meiner Mum kann man da nicht abstreiten, hehe -
-
Zitat
Dedektiv Herbert auf Arbeit
Na entschuldige Judith, wenn ich Dein sonniges Gemüt und diesen Erlebnisreichen Thread so gestört habe.
Das ziemlich interessante rechtliche dazu :zensur:Gruß
Herbert :kaffee2: & Bellini -
Das war in keinster Weise bös gemeint
Du warst halt schon sehr früh mit den Feinheiten beschäftigt - mir ist es gar net aufgefallen...
-
nääää..... "Achtung, Achtung, werte Mit-Cafégäste, ich habe eine Mitteilung zu machen! Ich und mein provozierend wegschauender Labrador werden uns jetzt erheben um diese Örtlichkeit zu verlassen! Bitte bringen Sie Ihre Wertgegenstände in Sicherheit und halten Sie Ihre Gläser fest! Achtung Achtung, bitte geben Sie den Weg frei..."
Schon mal über Pappschilder nachgedacht??? *grins*
LG, Sub.
-
ROFL
Wenn die ganze Situation nicht so ernst gewesen wäre in diesem Moment, hätte man sowas zu dieser Frau sagen müssen!
Leider bin ich in solchen Situationen nicht schlagfertig genug...
Ich frage mich, was sie sonst so für mittlere Katastrophen mit ihrem Hund erlebt. Erstaunlich, dass sie sich überhaupt in ein Café traut, in dem immer viele Hunde sind.
Ich sollte ausserdem ein bisschen mehr Nachsicht und Einsicht zeigen, meinte sie noch. Immerhin sei ihr Hund erst 2 Jahre alt und da wäre es normal, dass er etwas stürmisch reagiert, wenn er von einem anderen Rüden "bedrohlich angeschaut" wird... "Stürmisch" ist gut, dachte ich mir nur. Was macht der Hund, wenn er mal an einen dominaten Rüden gerät, der nicht so flegmatisch wie Guinness ist?
-
Zitat
Also liess ich Guinness los, damit nicht noch mehr zu Bruch ging. Dann war auch sofort Ruhe. Die Hunde standen zwar dann kurz drohend voreinander, machten aber nichts weiter und jeder ging wieder seines eigenen Weges........
........Aber hätte ich das nicht getan, hätte der Hund den Tisch wahrscheinlich noch bis zum Parkplatz hinter sich her gezogen...Ich frage mich allerdings auch, warum du deinen Hund losgemacht hast. Das kann dir nun die Kostenteilung einbringen.
Wenn der andere Hund den Tisch durch die ganze Stadt zieht, ist das Sache des anderen Hundehalters - muß er ganz allein damit klar kommen. Dir hätte niemand was anhaben können.Schönen tag noch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!