Unter- oder Überfordert?

  • Aber wenn er an der Schlepp ist kann doch nix passieren? Warum kommt da Hektik bei dir auf?


    Und: hast du die Möglichkeit, in reizärmerer (also bei ihm :Stadt mit weniger Wild) Umgebung spazieren zu gehen?

    Oh doch, der knallt immer so in die Leine , dass ich fliege. Ich muss immer wickeln, das da nicht zu viel Spielraum ist. Als Kind sahen meine Knie nicht so schlimm aus😜. Und die Angst vorm nächsten Flug stresst.

    Stadt funktioniert sehr gut, da läuft er perfekt bei Fuss. Aber ich denke dann schon wieder, dass ihm das zu langweilig wird🤷‍♂️

  • Jagen ist immer tabu bei uns.

    Ich hoffe, die Murmeln rollen bald wieder richtig😉

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!