Sch.... fressen...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Sch.... fressen...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • weil Flat Coated, braucht sie 2 Sekunden, um ihn zu finden. Ich müsste ihn mal so verstecken, dass sie es nicht sieht, das kann ich eh nur machen, wenn wir zu zweit sind.

      Und wenn ich ihn auf die Wiese werfe und sie gerade in die andere Richtung schaut, rennt sie sich blöd, weil sie erstmal riesige Kreise in die völlig falsche Richtung zieht.

      Ich habe hier auch einen AL Labbi und Goldie ;)

      Übrigens, unter suchen versteh ich eben, dass der Hund beim Werfen nicht sieht wo er ist. Ju, so muss der Kreise auf der Wiese dreht. Dazu muss man den Hund aber einfach in die Richtige Richtung schiken. Wenn sie sich wieder weiter entfernen halt stoppen und erneut schicken. Sowas lieben Retriever und werden so auch müde =)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!