Silvester 2021 - Der Angsthundethread

  • Jeeeess :applaus:  :hurra:


    Ich freue mich grade riesig! Ich habe schon nach Hotels im Nirgendwo gesucht und war kurz davor zu buchen. Brauch ich jetzt wohl nicht mehr :D

    Bisschen Eierlikör über den Tag wird schon reichen, da sicher vereinzelt doch paar Böllern werden.

  • Jeeeess :applaus:  :hurra:


    Ich freue mich grade riesig! Ich habe schon nach Hotels im Nirgendwo gesucht und war kurz davor zu buchen. Brauch ich jetzt wohl nicht mehr :D

    Bisschen Eierlikör über den Tag wird schon reichen, da sicher vereinzelt doch paar Böllern werden.

    ich habe das mit dem Eierlikör jetzt mehrfach gelesen. Aber doch nicht für den Hund, oder?

  • Jeeeess :applaus:  :hurra:


    Ich freue mich grade riesig! Ich habe schon nach Hotels im Nirgendwo gesucht und war kurz davor zu buchen. Brauch ich jetzt wohl nicht mehr :D

    Bisschen Eierlikör über den Tag wird schon reichen, da sicher vereinzelt doch paar Böllern werden.

    ich habe das mit dem Eierlikör jetzt mehrfach gelesen. Aber doch nicht für den Hund, oder?

    Doch, natürlich. Wird u.a. von Tierärzten empfohlen.

  • Jaaaa, das große Böllern fällt aus!!!

    Und hoffentlich dieses Jahr richtig, die Vorräte müssten doch aufgebraucht sein. Und neues gibt es ja dieses Jahr nicht! 🥳😎🤩

  • Den Trick mit Eierlikör gibt es ja nicht erst seit gestern... Und im 21 Jhd. sollte Recherche zu dem Thema kein Problem sein.


    Damit lassen wir uns hier auch mal nieder...

    Im hohen Alter wurde Silvester zwar weniger stressig, aber Kröti kann es absolut nicht leiden.

    Wenn sie könnte, würde sie die Raketen vom Himmel holen... Die wird richtig böse und grantig.

    Ich hoffe, das es ruhig genug ist um die Nacht mit dem obligatorischen Rammstein Konzert zu überstehen.

    Ansonsten hab ich Sileo und Eierlikör da.


    Der Angsthund findet Silvester zwar sehr bedenklich, aber hat erstaunlicher Weise keine Angst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!