Silvester 2021 - Der Angsthundethread

• Hier ist es noch ruhig. Und ich hoffe einfach das es so bleibt.

Die Tabletten hab ich hier, wie jedes Jahr Alprazolam. Wir sind also gerüstet für die Unverbesserlichen, die an Silvester eben dennoch loslegen werden.

• Hier wurde gestern rund um Mitternacht ne Salve an Böllern losgelassen. Die Hunde haben geschlafen und sich total erschrocken.

Mich nerven so rücksichtslose Idioten so sehr :face_with_symbols_on_mouth:

• Hier hats bisher noch nicht geböllert- zum Glück. Aber es wurde ganz öffentlich in der FB- Gruppe von unserer Stadt gepostet und kommentiert dass die, die es sich verbieten lassen dumm sind. Dass die genug Böller auf Lager haben falls noch jemand was braucht... Böller, die nicht aus DE stammen.

Ich glaub, ich geh doch lieber zum TA und hole Sileo..wegfahren so spontan wird sicher nichts mehr..

• Hier hats bisher noch nicht geböllert- zum Glück. Aber es wurde ganz öffentlich in der FB- Gruppe von unserer Stadt gepostet und kommentiert dass die, die es sich verbieten lassen dumm sind. Dass die genug Böller auf Lager haben falls noch jemand was braucht... Böller, die nicht aus DE stammen.

Ich glaub, ich geh doch lieber zum TA und hole Sileo..wegfahren so spontan wird sicher nichts mehr..

Ich probiere dieses Jahr wieder die Rescue Tropfen. Die waren letztes Jahr super für Alana aber bei Dakota müssen wir sehen ob es reicht. Sie erschrickt halt beim Schlafen sehr. Wenn sie wach ist, geht es.

Ich probiere dieses Jahr wieder die Rescue Tropfen. Die waren letztes Jahr super für Alana aber bei Dakota müssen wir sehen ob es reicht. Sie erschrickt halt beim Schlafen sehr. Wenn sie wach ist, geht es.

Ich bin gespannt auf deinen Bericht!

Bei Chako könnte ichs eigentlich auch mit etwas leichterem versuchen. Bei meinem Pflegi will ich kein Risiko eingehen, dass er villeicht doch Angst hat. Das wäre sicher ne Katastrophe, das wird ja sein erstes Silvester und er ist ja eh so schreckhaft...

• Ich setze heuer wieder auf Eierlikör an Silvester, aber die Tage davor beim Gassigehen werden wohl Zylkene reichen müssen (was sie nur sehr unzureichend tun). Ich hoffe, diese Zeit im Jahr ist schnell um, bei uns dauert es nach Silvester ja auch immer noch mindestens eine Woche, bis wieder Ruhe ist...

• Ich setze heuer wieder auf Eierlikör an Silvester, aber die Tage davor beim Gassigehen werden wohl Zylkene reichen müssen (was sie nur sehr unzureichend tun). Ich hoffe, diese Zeit im Jahr ist schnell um, bei uns dauert es nach Silvester ja auch immer noch mindestens eine Woche, bis wieder Ruhe ist...

ja leider. Bisschen müssen wir noch durchhalten.

Eierlikör geb ich nicht.

Alana hatte mal von diesen alkoholhaltigen Hormeel Tropfen arges Sodbrennen bekommen... ist mir zu riskant.

• Alana hatte mal von diesen alkoholhaltigen Hormeel Tropfen arges Sodbrennen bekommen... ist mir zu riskant.

Ja, wenn sie so Probleme hat mit Sodbrennen, ist Alkohol sicher nicht so gut. Aber Duna vertragt den Eierlikör wirklich gut und schläft dann ganz süß oder liegt verträumt da. Nichts für jeden Tag, aber einmal im Jahr geb ich es.

• Rrrrrichtig gut: letztes Gassi für heute um kurz vor 22 Uhr. Wir treten aus der Tür und: Feuerwerk! Klasse :dead: Nicht einzelne Böller in der Ferne, sondern richtiges Feuerwerk, vglw nah dran. War kurz davor umzudrehen, aber da Whiskey noch Futter genommen und noch nicht gebellt hatte, sind wir losgegangen. Nach ca 100m Strecke hörte es dann zum Glück auch wieder auf.

Ich frag mich ja bei sowas nach wie vor einfach nur: Warum?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!