Einschläferung ohne wirkende Narkose mit meheren Spritzen ins Herz

  • Ja aber nicht jeder hat ne TIHO um die Ecke.


    Ich bin auch nicht mit meinem Hund zur TIHO sondern zur ner Privat Klinik.

    Weil der andrang dort weniger ist und mein Uralter Hund nicht noch unter Hundemassen hocken sollte. :ka:


    Und mit dem Tierärzte Mangel in manchen Ecken kann das schon so sein also für Abwegig halte ich das nicht

  • Es tut mir so unfassbar leid, was euch da passiert ist. So sollte das definitiv nicht ablaufen. Und so ein Abschied ist auch schon schlimm genug ohne so ein Horrorerlebnis. Mein Beileid.


    Thor

    Ist das jetzt wirklich nötig. Hier trauert jemand der seinen geliebten Hund auf schreckliche Art verloren hat. Muss man da wirklich jetzt noch quasi Vorwürfe machen und Nachtreten? Ein bisschen Feingefühl ist doch nicht zu viel verlangt.

  • Um die Ecke waren damals 300 km. Aber damals wurde mein Hund fehlerhaft auf Bandscheiben behandelt.

    OTon meine TA wir behandeln konservativ.

    Ohne CT etc. Das habe ich kritisiert und bin in die TIHo gefahren. Diagnose war Krebs unheilbar.

  • Aber das ist was ganz anderes als wenn ein Hund im Sterben liegt.

    Da freut man sich wenn der Hund nicht weit fahren muss und nicht jede Unebenheit in der Straße spürt.

    Da will man nicht noch ewig dran rum machen sondern den Hund ein schnelles Schmerzfrei Ende bereiten.




    Nochmal für die TE

    Ich hab mein Hund auch vor kurzem verloren.

    Es tut mir wirklich vom Herzenleid, was ihr und euer Hund durch machen musstet.

    Das wünscht man niemanden :(

  • Thor


    Ich versteh dein Mitteilungsbedürfnis, aber das hier ist meiner Meinung nach, wirklich der falsche Thread. Ich glaube es wäre besser, wenn du das einfach sein lässt. Muss nicht mal wegen dir sein, aber einfach wegen dem Respekt vor der TE nicht in so einem sensiblen Thema so eine Diskussion anzuschlagen. Es kann auch andere treffen, die hier mitlesen, die gerade ein Tier verloren haben.

  • Thor


    Ich versteh dein Mitteilungsbedürfnis, aber das hier ist meiner Meinung nach, wirklich der falsche Thread. Ich glaube es wäre besser, wenn du das einfach sein lässt. Muss nicht mal wegen dir sein, aber einfach wegen dem Respekt vor der TE nicht in so einem sensiblen Thema so eine Diskussion anzuschlagen. Es kann auch andere treffen, die hier mitlesen, die gerade ein Tier verloren haben.

    Ok ich lasse es sein.

  • @Schäferhund007

    Mein Beileid.

    Es tut weh, sein Tier beim letzten Gang schreien zu hören und man wird es nie vergessen.

    Bei meinem Kiro hat die TÄ alles richtig gemacht und trotzdem hat er plötzlich entsetzlich geschrien, das werde ich niemals vergessen.

    Aber die schönen Erinnerungen legen sich wie ein Tuch darüber.


    Thor

    Kennst Du so etwas wie Mitgefühl. Wenn nicht, einfach mal auf die Finger setzen anstatt zu schreiben. :rotekarte:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!