Unschlüssig welche Rasse

  • die Wissenschaft hat schon oft kläglich versagt oder neue Thesen aufgestellt.

    Der zweite Teil des Satzes zeigt schlicht, dass du Null Ahnung hast, was eine These ist oder wie wissenschaftliches Arbeiten funktioniert.


    Das traurige ist, solchen Leuten kann man mit ein wenig Zuckerguss und der richtigen Informationsblase alles vorgaukeln und jeden Hund andrehen. Leidtragende sind dann dummerweise der gekaufte Hund und das Umfeld.


    Wenn dir Fakten und Genetik ohnehin egal sind, geh ins nächste Tierheim und lass dir da irgendeinen Hund geben, der nach Meinung der Mitarbeiter zu euch passt.

    Dann wirfst du wenigstens nicht noch irgendeinem Vermehrer Geld in den Rachen.

  • die Wissenschaft hat schon oft kläglich versagt oder neue Thesen aufgestellt.

    Der zweite Teil des Satzes zeigt schlicht, dass du Null Ahnung hast, was eune These ist oder wie wissenschaftliches Arbeiten funktioniert.


    Das traurige ist, solchen Leuten kann man mit ein wenig Zuckerguss und der richtigen Informationsblase alles vorgaukeln und jeden Hund andrehen. Leidtragende sind dann dummerweise der gekaufte Hund und das Umfeld.

    Du kennst mich 0 und kannst auch 0 sagen was man mir andrehen kann und was nicht. Ich würde mit solchen Aussagen vorsichtig sein....wäre dem so, hätte ich die Kaukasin noch im "Rennen" schönen Sonntag noch.

  • Edit by Mod - Beleidigungen entfernt, bitte Nettiquette beachten



    Da lösche ich den Account lieber wieder.

  • McChris

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!