Sofa-ähnliches Hundebett?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Also - wir haben eins von Knuffelwuff. Wird aber nicht genutzt, ein paar mal waren sie so nett, sich draufzulegen, damit ich ein Foto machen kann.
-
Hier sehr geliebt!!: https://skandika.com/produkt/moonchair-deluxe-xxl/ , eigentlich für uns Menschen für Turniere/WoMo gekauft, aber einer steht nun fest im Wohnzimmer, die Hunde (und Kater) finden das Ding mega
.
Und manchmal findet man so kleine Sofas auch einfach im Sperrmüll
Mit Hund?
-
Mit Hund?
In meinen Träumen ja
In der Realität steht da halt bloß so ein Sofa rum und den Hund muss man halt selbst liefern...
(edit: ist Peaches auf dem Foto, kein entführter Hund oder so
)
-
-
Ich weiß nicht wie groß dein Hund ist, wenn es der im pb ist, kannst du ein Kindersofa kaufen. Das sind wirklich Sofas im Miniformat.
Ja, es ist ein Dackel. Eigentlich eine Superidee mit den Kindersofas, die sind allerdings leider viel zu wenig tief, da passt das lange Tier nicht bequem rauf 😂
-
Und manchmal findet man so kleine Sofas auch einfach im Sperrmüll
Boah, das Sofa ist der Hammer!
-
Also - wir haben eins von Knuffelwuff.
Weißt du welches Modell das ist? Wie ist das qualitativ?
-
Ich kanns Dir leider nicht genau sagen. Wir haben es schon einige Jahre und ich weiß nicht mehr, woher. Es ist recht fest gepolstert, aber, wie gesagt, wird von den Hunden nicht benutzt. Die Verarbeitung scheint mir gut.
Wenn Du zufällig in der Nähe vom Main-Kinzig Kreis wohnst und ein Auto hast, das groß genug zum Abholen ist, kannst Du es geschenkt haben. Zum Verschicken ist es zu groß.
Edit: Ich habs gefunden, es ist das Modell Prestige. 100x72. Gibts scheinbar so nicht mehr.
-
Wenn Du zufällig in der Nähe vom Main-Kinzig Kreis wohnst und ein Auto hast, das groß genug zum Abholen ist, kannst Du es geschenkt haben. Zum Verschicken ist es zu groß.
Edit: Ich habs gefunden, es ist das Modell Prestige. 100x72. Gibts scheinbar so nicht mehr.Ach wie schade, das wäre tatsächlich so in etwa das gewesen, was ich mir vorgestellt hätte. Unser (nicht mehr so) Kleiner ist zwar gebürtiger Frankfurter aber wir wohnen leider im weit entfernten Mecklenburg 😑
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!