Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

  • Ein fröhliches Moin an Alle, ich bin echt ratlos...

    Seit letztem Jahr bin ich leider ohne Hund, und möchte auch keinen Eigenen mehr.

    Aber Sitting wäre echt mein Ding.

    Habe 40 Jahre Hundeerfahrung, Hundeführerschein, Erste Hilfe am Hund und mit meinem letzten Hund auch die BH Prüfung.

    Es ist so schwierig, das auszudrücken...

    Für die Verantwortung die ich übernehme, möchte ich auch adäquat bezahlt werden.

    Haltet ihr 20 Euro pro Tag / Futter wird mitgegeben

    Pro Tag für angemessen ?

    Oder ist das zu viel ?

    Ich habe doch auch meinen Spass mit dem Wuff.

  • Recycling-Frage


    Hier ist heute Sperrmüll und ich sortiere großzügig Dinge aus. Ich trenne mich jetzt von ca 150 CDs.

    Ich weiß, dass ich die einfach mit rausstellen darf - aber die recyclen nur Metall und Elektrogeräte, alles andere nicht.

    Jetzt ist die Frage: schmeißt man die CDs, Jewelcases und bedruckten Cover lieber separat in den Müll oder kann so Hartplastik eh nicht wiederverwertet werden?

  • Meiner Sitterin hab ich das bezahlt. Find ich tatsächlich angemessen, weder zu viel noch zu wenig. Besonders wenn jemand Erfahrung hat, man sich sympathisch ist und der Hund nicht in einem großen, unübersichtlichen Rudel ist die Zeit. (Wäre für mich ein absolutes No-Go)

  • Kann man das Vetbed waschen (wenn mans in die Machine bekommt)? Oder verschwindet dann der weiche Flausch?


    Ziva hat aufs Vetbed im Auto gekotzt :face_vomiting:

    Bei 40 Grad regelmäßig.

    Bei 90 Grad in Ausnahmefällen.


    Wir waschen unsere jeden Monat bei 40 Grad standardmäßig.

  • Kann man das Vetbed waschen (wenn mans in die Machine bekommt)? Oder verschwindet dann der weiche Flausch?


    Ziva hat aufs Vetbed im Auto gekotzt :face_vomiting:

    Ich hab meine jetzt schon 2x bei 60° gewaschen und sie sind immer noch flauschig. Das eine erst vor 2 Wochen, weil Bente ebenfalls drauf gekotzt hat. Ich würde es wohl nicht wöchentlich machen, aber ab und zu. :ka:

  • Das Pulver kann glaub ich Dogs-with-Soul empfehlen.


    https://www.nomsplus.de/produc…gelenkmix#zusammensetzung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!