Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ist Backofenspray jetzt eigentlich der neue Ochsenziemer?
Diese ganzen Veränderungen überfordern mich....
Jaja, das Alter. Da kommt man nicht mehr mit...
Sie ist nicht alt, nur erfahren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Apropos alt ..... wie hieß das Zaubermittel für strahlende Sanitärkeramik nochmal Pinky4 ?
Bref Power
-
Bref Power
Männer
da stellt man eine präzise Frage und einhält so eine allgemeine Antwort ..... das ist wie beim beschreiben von Farben
-
Bref Power
Männer
da stellt man eine präzise Frage und einhält so eine allgemeine Antwort ..... das ist wie beim beschreiben von Farben
-
-
-
Wir verwenden das..
-
Bei Haarfärbungen für daheim steht ja glaube ich immer dabei, dass man die Farben nicht mischen darf.
Hat das trotzdem jemand von euch Anarchos und Anarchistas schon mal getan?
Weil: ich bin ja eigentlich froh, dass ich meine Naturhaarfarbe habe. Aber so ein bisschen wärmer könnte die Farbe sein. Nun hab ich zwei Haarfarben gekauft (dauerhafte Colorationen, gleiches Produkt), die eine etwas zu nichtssagend warmblond, die andere etwas zu kupferig. Die Mischung wäre perfekt.
Was passiert schlimmstenfalls, wenn ich die Nuancen mische? Kann da wirklich was unvorhergesehenes passieren? Oder machen die nur die Pferde scheu?
Das geht wunderbar, hab ich ständig gemacht.
-
Wir verwenden das..
Ich möchte aber den "man kann nur noch mit Sonnenbrille die Klobrille ansehen Geheimtip" ...... mimimi
War es der?
https://www.dm.de/bref-kuechen…nntes-p4015000970921.html
Oder der?
-
Männer
Jaaa!!!!
Faaaaaalsch!!!!!!!
Es muss der Backofen-SCHAUM sein!!!
Der:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!