Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ist Backofenspray jetzt eigentlich der neue Ochsenziemer?
Diese ganzen Veränderungen überfordern mich....

Jaja, das Alter. Da kommt man nicht mehr mit...

Sie ist nicht alt, nur erfahren.

-
27. Januar 2022 um 07:17
schau mal hier:
Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Apropos alt ..... wie hieß das Zaubermittel für strahlende Sanitärkeramik nochmal Pinky4 ?
-
Apropos alt ..... wie hieß das Zaubermittel für strahlende Sanitärkeramik nochmal Pinky4 ?
Bref Power
-
Bref Power
Männer
da stellt man eine präzise Frage und einhält so eine allgemeine Antwort ..... das ist wie beim beschreiben von Farben 
-
Bref Power
Männer
da stellt man eine präzise Frage und einhält so eine allgemeine Antwort ..... das ist wie beim beschreiben von Farben 
https://www.henkel-reiniger.de/de/startseite/…l4aApd5EALw_wcB
-
-
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, das wars nicht
Pinky4 zu Hülf
-
Pinky4 zu Hülf
Wir verwenden das..

-
Bei Haarfärbungen für daheim steht ja glaube ich immer dabei, dass man die Farben nicht mischen darf.
Hat das trotzdem jemand von euch Anarchos und Anarchistas schon mal getan?
Weil: ich bin ja eigentlich froh, dass ich meine Naturhaarfarbe habe. Aber so ein bisschen wärmer könnte die Farbe sein. Nun hab ich zwei Haarfarben gekauft (dauerhafte Colorationen, gleiches Produkt), die eine etwas zu nichtssagend warmblond, die andere etwas zu kupferig. Die Mischung wäre perfekt.
Was passiert schlimmstenfalls, wenn ich die Nuancen mische? Kann da wirklich was unvorhergesehenes passieren? Oder machen die nur die Pferde scheu?
Das geht wunderbar, hab ich ständig gemacht.
-
Wir verwenden das..
Ich möchte aber den "man kann nur noch mit Sonnenbrille die Klobrille ansehen Geheimtip" ...... mimimi
War es der?
Bref Küchenreiniger Power gegen Fett & Eingebranntes, 0,75 l dauerhaft günstig online kaufen | dm.deDer Bref Küchenreiniger Power wirkt mit seiner Kraft-Formel mit Sofortwirkung gegen alle Arten von Fettschmutz und Eingebranntem im ganzen Haus. Die innovative…www.dm.deOder der?
Bref Power Backofen & Grill Reiniger online kaufen | rossmann.deDer extrem leistungsstarke und effektive Backofenreiniger schafft mit seiner 10-Minuten-Formel Sauberkeit im gesamten Backofeninnenraum. Bref ...www.rossmann.de -
Männer
https://www.henkel-reiniger.de/de/startseite/…l4aApd5EALw_wcB
Pinky4 zu Hülf
Jaaa!!!!
Faaaaaalsch!!!!!!!
Es muss der Backofen-SCHAUM sein!!!
Der:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!