Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wild und Hunde: Früh auf den Feldern bei Berlin unterwegs. Hund schnüffelt so vor sich hin. Es ist nebelig. Irgendwann hatte sich Balu festgeschnuppert. Dachte ich. Er war sehr intensiv mit einer Stelle beschäftigt, ich wollte aber weiter. Er ließ sich nicht beirren. Dann sah ich den Grund. Ca. 3 Meter neben ihm stand ein Reh und Balu war intensiv damit beschäftigt das Reh zu ignorieren. Was war Balu froh als das Reh endlich (gemächlich) von dannen zog.
Marmelade: Ich habe noch ein Glas im Kühlschrank (und nutze es gelegentlich für Joghurt) welches ich glaube 2016 geöffnet habe. Schmeckt normal und sieht normal aus.
-
welches ich glaube 2016 geöffnet
-
würdet ihr ein offenes Glas Preiselbeeren aus dem Kühlschrank noch essen - kein Schimmel sichtbar. Riecht normal.
Offen seit ca 9 - 12 Monaten.
Auf dem Glas steht : offen nach 4 Tagen verbrauchen
Mach's so richtig königlich: Test durch Vorkoster
Geht nicht. Hab nur die Hunde hier
-
Mach's so richtig königlich: Test durch Vorkoster
Ich glaube sie meint die Hunde
-
-
Bist du des Wahnsinns?! Doch nicht die armen Hunde!!!
Man verwendet dafür einen ahnungslosen Menschen, der vorzugsweise nicht im eigenen Haushalt wohnt.
Für den Fall, dass es... durchschlagende Effekte hat. Sonst muss man sich das Geningel anhören und das Badezimmer ist besetzt.
-
Wild und Hunde: Früh auf den Feldern bei Berlin unterwegs. Hund schnüffelt so vor sich hin. Es ist nebelig. Irgendwann hatte sich Balu festgeschnuppert. Dachte ich. Er war sehr intensiv mit einer Stelle beschäftigt, ich wollte aber weiter. Er ließ sich nicht beirren. Dann sah ich den Grund. Ca. 3 Meter neben ihm stand ein Reh und Balu war intensiv damit beschäftigt das Reh zu ignorieren. Was war Balu froh als das Reh endlich (gemächlich) von dannen zog.
Marmelade: Ich habe noch ein Glas im Kühlschrank (und nutze es gelegentlich für Joghurt) welches ich glaube 2016 geöffnet habe. Schmeckt normal und sieht normal aus.
Joghurt isst du nicht so viel, oder?
-
Man verwendet dafür einen ahnungslosen Menschen, der vorzugsweise nicht im eigenen Haushalt wohnt.
Für den Fall, dass es... durchschlagende Effekte hat. Sonst muss man sich das Geningel anhören und das Badezimmer ist besetzt.
Eines weiß ich nun, sollten wir uns mal bei dir zu Hause sehen, werde ich es sehr kritisch betrachten, solltest du mir etwas zu essen anbieten.
-
Ooops
-
Eines weiß ich nun, sollten wir uns mal bei dir zu Hause sehen, werde ich es sehr kritisch betrachten, solltest du mir etwas zu essen anbieten.
Du siehst das verkehrt: Alles, was ich den Hunden anbiete, ist absolut sicher.
Also, nicht, dass du ein Hund wärst - aber das ist eine gute Orientierung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!