Kausnacks Shop Empfehlungen mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

  • Auf Empfehlung der Züchterin habe ich bisher bei Kausnack24 gekauft, aber bei Fragen/Probleme gibt es keine Antwort. Der Support ist echt unterirdisch.


    Wo kauft Ihr Kaninchenohren mit Fell, Rinderpansen, dunkle Rinderkopfhaut, Rinderohren mit Muschel, etc. mit guten Kilopreisen ein? Ich meine halt keine Futterhauspreise.

  • Wenn du auch vor Ort einkaufst, empfehle ich dir Dehner.

    Die haben Kaninchenohren zu nem Top Preis-Leistungs Verhältnis.


    Ansonsten achte ich weniger drauf obs Günstig ist, eher darauf ob die Quali stimmt. Und da, rentieren sich erfahrungsgemäß Barfshop ( sowohl online als auch vor Ort).

    Hitzegrad hat zB gute Kauartikel.


    Zooplus, Fressnapf und Co find ich qualitativ meist eher so lala

    Und bei den Kauartikel stores hab ich das Problem, dass Einige Dinge oft ausverkauft sind.


    Wobei, ich hatte auch schonmal was von Kausnackheld, das was auch ganz vernünftig ( bekommt man auch bei Minos Dogshop bspw).

  • Da ich kleine Menge brauche - bei uns gibts im Schnitt 1 Kauteil pro Woche, vielleicht auch mal

    2 - kaufe ich vor Ort in einem kleinen Laden, der hochwertige Produkte überwiegend von kleinen Produzenten aus Deutschland führt. Ich achte auf Qualität und zahle dann auch gerne ein paar Euro mehr.

  • Ich kaufe Kauartikel immer bei Kauartikel.com.

    Mit dem Service bin ich sehr zufrieden, übe die Preise kann ich nicht meckern und die Auswahl ist sehr sehr groß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!