Kausnacks Shop Empfehlungen mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

  • Auf Empfehlung der Züchterin habe ich bisher bei Kausnack24 gekauft, aber bei Fragen/Probleme gibt es keine Antwort. Der Support ist echt unterirdisch.


    Wo kauft Ihr Kaninchenohren mit Fell, Rinderpansen, dunkle Rinderkopfhaut, Rinderohren mit Muschel, etc. mit guten Kilopreisen ein? Ich meine halt keine Futterhauspreise.

  • Wenn du auch vor Ort einkaufst, empfehle ich dir Dehner.

    Die haben Kaninchenohren zu nem Top Preis-Leistungs Verhältnis.


    Ansonsten achte ich weniger drauf obs Günstig ist, eher darauf ob die Quali stimmt. Und da, rentieren sich erfahrungsgemäß Barfshop ( sowohl online als auch vor Ort).

    Hitzegrad hat zB gute Kauartikel.


    Zooplus, Fressnapf und Co find ich qualitativ meist eher so lala

    Und bei den Kauartikel stores hab ich das Problem, dass Einige Dinge oft ausverkauft sind.


    Wobei, ich hatte auch schonmal was von Kausnackheld, das was auch ganz vernünftig ( bekommt man auch bei Minos Dogshop bspw).

  • Da ich kleine Menge brauche - bei uns gibts im Schnitt 1 Kauteil pro Woche, vielleicht auch mal

    2 - kaufe ich vor Ort in einem kleinen Laden, der hochwertige Produkte überwiegend von kleinen Produzenten aus Deutschland führt. Ich achte auf Qualität und zahle dann auch gerne ein paar Euro mehr.

  • Ich kaufe Kauartikel immer bei Kauartikel.com.

    Mit dem Service bin ich sehr zufrieden, übe die Preise kann ich nicht meckern und die Auswahl ist sehr sehr groß.

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!