Schmerzen beim Kot absetzen
-
-
Zur Auflösung: doch verstopfte Analdrüse! Die Rötung/Schwellung käme vom Lecken - wir salben noch ein paar Tage.. Heute wieder alles prima und sie hat sich auch noch richtig gut händeln lassen, bei diesem sehr tollen Tierarzt! Ich bin echt froh..
-
16. Oktober 2021 um 09:11
schau mal hier:
Schmerzen beim Kot absetzen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
das klingt doch gut!
behaltet die Analbeutel auf jeden Fall im Blick. Manchmal ist die Heilung langwierig und einmal ausgeleierte Analbeutel leeren sich oft schlechter.
evtl müsst ihr die nächste Zeit öfter mal zum Doc, aber das bekommt ihr bestimmt hin und bald geht es ihr wieder gut
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!