Hund - Herzwürmer
-
-
Du hast meine Hochachtung dafür, wie Du Dich zusammen mit Deiner Frau in einem 3. Welt-Land für Tiere einsetzt, wo nicht einmal alle Menschen überleben können. Und ich spreche Dir mein tiefstes Mitgefühl aus. Ihr habt getan, was Ihr konntet, aber man kann Niemanden halten, der woanders gebraucht wird. Ich habe selbst einen Hund jung verloren und das tut wahnsinnig weh. Ich tröste mich damit, dass es nicht auf die Lebenszeit ankommt, sondern auf die Qualität des Lebens, auf Liebe, menschliche Wärme und Geborgenheit. Und das hatte Euer Mädchen ganz sicher. Sie hat Eure Liebe mitgenommen in die Ewigkeit. Und deshalb werdet Ihr sie einst dort wiederfinden. Weil Liebe unvergänglich ist.
-
18. Oktober 2021 um 08:57
schau mal hier:
Hund - Herzwürmer - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Mein Beileid
und viel Kraft für die schwere Zeit. Für die Ausheilung der Ehrlichiose bei euren anderen Hunden drücke ich fest die Daumen 
-
Es tut mir wahnsinnig leid um Sidney. Mein aufrichtiges Beileid. Ihr habt alles getan was ihr konntet. Sie hatte sicher ein schönes Leben bei euch, auch wenn es zu kurz war. Ich ziehe nach wie vor meinen Hut vor euch, dass ihr euch so kümmert in einem Land wo sicherlich nicht mal ansatzweise medizinische Versorgung wie hier möglich ist.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!