Hund - Herzwürmer

  • Du hast meine Hochachtung dafür, wie Du Dich zusammen mit Deiner Frau in einem 3. Welt-Land für Tiere einsetzt, wo nicht einmal alle Menschen überleben können. Und ich spreche Dir mein tiefstes Mitgefühl aus. Ihr habt getan, was Ihr konntet, aber man kann Niemanden halten, der woanders gebraucht wird. Ich habe selbst einen Hund jung verloren und das tut wahnsinnig weh. Ich tröste mich damit, dass es nicht auf die Lebenszeit ankommt, sondern auf die Qualität des Lebens, auf Liebe, menschliche Wärme und Geborgenheit. Und das hatte Euer Mädchen ganz sicher. Sie hat Eure Liebe mitgenommen in die Ewigkeit. Und deshalb werdet Ihr sie einst dort wiederfinden. Weil Liebe unvergänglich ist.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund - Herzwürmer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Mein Beileid :( und viel Kraft für die schwere Zeit. Für die Ausheilung der Ehrlichiose bei euren anderen Hunden drücke ich fest die Daumen :bindafür:

    • Es tut mir wahnsinnig leid um Sidney. Mein aufrichtiges Beileid. Ihr habt alles getan was ihr konntet. Sie hatte sicher ein schönes Leben bei euch, auch wenn es zu kurz war. Ich ziehe nach wie vor meinen Hut vor euch, dass ihr euch so kümmert in einem Land wo sicherlich nicht mal ansatzweise medizinische Versorgung wie hier möglich ist.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!