Amstaff & Bullterrier
-
-
Hallo
Hier ein Foto von meinem Boxermix Diego
Externer Inhalt img2.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Anette
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Anette, dein Diego ist ja echt toll
Und dieser Stirnfalten
*schmelz dahin*
-
... also Diego würd ich ja auch sofort einpacken... total schöner Kerl
-
hat denn keiner mehr Fotos?
-
@ Eve
schau mal ich finde der Hund sieht deinem von der Seite super ähnlich. *snief* so eine hübscher Hund im TA.
https://www.dogforum.de/hundeinnot.php (der Hund Quando, gleich auf der ersten Seite)
der direkt Link ging nicht.
-
-
Zitat
Hallo
Hier ein Foto von meinem Boxermix Diego
Externer Inhalt img2.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Anette
Boahhh, ist das ein klasse Foto!
Toller Kerl.....*binschonlosgefahrenumwegzuschnappen* -
ich habe auch fotos...von unserem Mini-bulli
jetzt muss ich nur nochmal schauen, wie das geht
erstmal hier: die "alten Fotos"
https://www.dogforum.de/ftopic21068.htmlund dann guckst du hier
Externer Inhalt img162.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img49.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So, mehr gibts erstmal nicht. Der Rest ist noch auf der Digicam bzw. Handy
-
@ Kenjada
Mensch bist du gemein, flenn, schnief...
Und der Name sagt schon alles "Warum" (muss ich im TH sitzen).
Meiner kam ursprünglich auch aus Berlin und ist laut Impfpass auch 1997 geboren... nicht, dass es ein Bruder von Pablo sein könnte. Allerdings steht in Pablos Gutachten Geburtsjahr 2000, so dass man nichts genaues weiß.
-
hallo habe auch nur nen Boxermix anzubieten
Externer Inhalt img252.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
man beachte die SockenExterner Inhalt img252.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG chrissi
-
Hallo Ocarina, euer Bulli ist ja wirklich super niedlich. Den würd ich sofort mitnehmen
Mein absoluter Traum wär jetzt noch ein kleiner Bulli-Welpe zu meiner Gemma dazu Aber da muss ich leider wohl noch ziemlich lange warten, bis ich mir den Wusch erfüllen kann
Stimmt das ,das normale Bullis auf Liste 1 stehen und mini Bullis auf garkeiner? Also da soll mir jemand mal die logik erklären
Wenn die wirklich gefährlich wären ( *lachmichweg*) warum sollte dann die paar Zentimeter kleinere Ausgabe ungefährlicher sein????
Die Rassen sind doch vom Wesen her komplett gleich oder?Also wer sich diese :zensur: Gesetzte ausgedacht hat...... :kopfwand:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!