Suche Fleischwurst-ähnliche Hundewurst

  • Charlymira Danke! Das ist schonmal beruhigend zu hören!


    Du hast völlig Recht. Ich hab mich nur nicht getraut, weil neues Futter und es macht so einen (eigentlich) tollen, Fleischwurstigen Eindruck :D

    ;) Das ist einfach ungewohnt.


    Die Mirals fand er höchst motivierend— trotzdem war er heute bisschen dreist und dann ging die Zeit aus. Deswegen wartet jetzt einiges an Wurst auf morgen im Kühlschrank.


    Wenn morgen alles schick ist mit der Verdauung, dann kauf ich sie auf alle Fälle wieder.


    wildsurf

    Kann ich verstehen. Ich find‘s auch nicht prickelnd.

    Aber zumindest die Mirals ist sehr dezent im Geruch.

  • Ich hatte früher häufiger die Wildwurst von Pernaturam. Die war auch gut. Muss man allerdings im Kühlschrank lagern bzw einfrieren.

    Wildwurst — PerNaturam Shop
    Zur Belohnung, Motivation und Verbesserung der Futterakzeptanz. Verfütterte Menge bei der Tagesration berücksichtigen. Im Kühlschrank aufbewahren!
    www.pernaturam.de

    Von Fleischeslust die Meat and Treat Ente ist deutlich fester als die anderen Sorten.

    Außerdem ist mir die vor einiger Zeit bei meiner Online-Suche aufgefallen. Haben wir allerdings noch nicht probiert https://bonali.de/Premium-Nassfutter/Bonali-Hundewurst/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!