Die "liebe" Pubertät - oder hab ichs vermasselt?

  • Zb.


    Der Hund liegt auf sein Platz und soll sich ruhig Verhalten.

    Dieses Verhalten scheint dem Hund ja sehr schwer zu Fallen, wenn er bei dir immer mit einem halben Ohr bei dir ist.

    Jedenfalls habe ich das so Verstanden wenn falsch gerne Korrigieren.


    Nun liegt der Hund da und ist Ruhig in sein Verhalten, du belohnst in mit einen Spiel und lässt ihn hoch fahren.

    Um ihn dann wieder auf sein Platz runterfahren zu lassen.

    Der Hund steht halt dann auf der Spannung, wann sind diese 10 Minuten und achtet dann wieder in einer Halbacht Stellung auf dich.

    Als komplett zu Relaxen


    Nun bei einem Hund der schnell Hochfährt und schwer runterkommt, ich persönlich würde die Ruhe einfordern und ihn gar nicht erst hochfahren lassen.

    Vill mal ein Kauartikel aber sonst Ruhe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!