Urlaub 2022 - wohin geht die Reise?
-
-
Hach, Normandie. Das weckt Erinnerungen. Schönen Urlaub Euch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die muss man leider nur 1 Jahr vorher buchen, weil die schnell weg sind.
Dann hast du bestimmt unseren Lieblingsbungalow gesehen.
LG
SaccoDas kann sein, welcher ist es denn
? Wir würden da auch gerne mal einen buchen. Da müssen wir dann mal schauen. Für nächstes Jahr im Mai haben wir erstmal 1 Woche Callantsog gebucht. Für Texel wollen wir dann für nächstes Jahr im Herbst wieder gucken
. -
Wie lange bleibt ihr denn?
Birgit, wir kommen Pfingstsonntag zurück
Oh toll
. Eine schöne Zeit 
-
Wir haben bis jetzt am liebsten bei Tessels Onderdak https://www.totexel.nl/de/ gebucht. Die
Das hab ich mir gerade mal angeschaut. Da gibts ja echt wunderschöne Ferienhäuser

-
Die muss man leider nur 1 Jahr vorher buchen, weil die schnell weg sind.
Dann hast du bestimmt unseren Lieblingsbungalow gesehen.
LG
SaccoDas kann sein, welcher ist es denn
? Wir würden da auch gerne mal einen buchen. Da müssen wir dann mal schauen. Für nächstes Jahr im Mai haben wir erstmal 1 Woche Callantsog gebucht. Für Texel wollen wir dann für nächstes Jahr im Herbst wieder gucken
.Das ist Californieweg 525.
Wenn man bei Vredelust den Californieweg Richtung Strand weiter fährt kommt doch eine rechts und dann links Kurve. Ein Stück weiter nach der Kurve gehen 2 kleine Wege links ab. In dem zweiten Weg steht das Haus.
Lg
Sacco
-
-
Das kann sein, welcher ist es denn
.Das ist Californieweg 525.
Wenn man bei Vredelust den Californieweg Richtung Strand weiter fährt kommt doch eine rechts und dann links Kurve. Ein Stück weiter nach der Kurve gehen 2 kleine Wege links ab. In dem zweiten Weg steht das Haus.
Lg
Sacco
Jaaaa, genau da sind wir immer dran vorbei gelaufen und haben gelinst und gesagt, dass wir das auch unbedingt mal gucken müssen und schauen ob wir das buchen können
. Das daneben ist aber auch nicht übel
. -
Das ist Californieweg 525.
Lg
Sacco
Jaaaa, genau da sind wir immer dran vorbei gelaufen und haben gelinst und gesagt, dass wir das auch unbedingt mal gucken müssen und schauen ob wir das buchen können
. Das daneben ist aber auch nicht übel
.

Das Haus ist echt mega mit dem großen Garten. Wir waren da bis jetzt leider allerdings immer nur im Winter drin. Wir hatten das 2019 für September 2020 zwei Wochen gebucht. Und einen Tag vorher haben wir erfahren das wir wegen Corona nicht fahren dürfen.
Jetzt überlegen wir ob wir es dieses Jahr für nächstes Jahr September wieder 2 Wochen buchen, auch wenn das nicht gerade so günstig ist.
Die 3 anderen Häuser in dem Weg sind auch von außen echt toll, ich weiß nur nicht ob die auch vermietet werden oder private Häuser sind.
In dem Weg einen vor dem Weg ist auch noch mindestens ein Haus das vermietet wird und von den Fotos her nicht so schlecht aussieht. Der Garten ist schmaler und zugewachsener.
Im, ich meine, Pelikaanweg gibt es noch ein tolles Haus. Der Garten ist komplett sicher 2 Meter hoch umzäunt und das Haus sieht von den Fotos her auch sehr gut aus.
LG
Sacco -
Hey ihr Lieben,
ich denke ich möchte mit den Hunden, in der ersten Augustwoche, 3 Tage Urlaub machen.
Wanderurlaub denke ich, aber ich weiß nicht ob Thüringer Wald oder doch lieber Sächsische Schweiz? Der "tiefere" Harz ist auch toll, aber den vielleicht doch lieber im Hebst.
Habt ihr Tipps? Ich würde sagen wir sind normal fit, aber keine Kletterer und das will ich Rufus auch nicht zumuten. Pausen können wir uns ja frei einrichten.
Und andere dumme Frage, was macht ihr wenn ihr eure "Wandertour" beendet habt? Essen gehen und den Tag ausklingen lassen. Mehr Pausen zwischen drin einbauen?
Man ist ja doch etwas eingeschränkt. Ich bin auch jeden Fall allein unterwegs weil Schatzi Spätdienst hat. Es kann ja auch sein es wird sehr warm, das sehe ich erst dann und passe mich an.
Oder einfach in einen Biergarten einkehren und fünf gerade sein lassen? Ich hab manchmal das Gefühl "nur" zu wandern und den Rest des Tages zu vergammeln wäre verschwendete Zeit. Oder ich unterwerfe mich unbewusst sinnlosem Erlebnisdruck

-
Und andere dumme Frage, was macht ihr wenn ihr eure "Wandertour" beendet habt? Essen gehen und den Tag ausklingen lassen. Mehr Pausen zwischen drin einbauen?
Ich verbinde es gerne mit Schwimmen gehen oder in ein Spa oder einfach wirklich alle Fünfe grade sein lassen mit einem guten Buch oder so.
-
Oder einfach in einen Biergarten einkehren und fünf gerade sein lassen? Ich hab manchmal das Gefühl "nur" zu wandern und den Rest des Tages zu vergammeln wäre verschwendete Zeit.
Genau so sieht der Großteil unserer Wanderurlaube aus. Wandern, einkehren, gammeln

Für mich bedeutet Urlaub in erster Linie, dass ich das mache, worauf ich gerade Lust habe. Wenn ich in diesem Moment glücklich/zufrieden/entspannt war, war es niemals verschwendete Zeit - ganz egal, womit ich diese verbracht habe.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!