Fressnapf Rückruf verschiedener Leinen

  • Sehen die Hunde dann aus wie auf dem Foto? ^^


    Ich dachte erst, es gäbe was neues auf dem Markt, ne Rückrufleine ^^ und jetzt habe ich nur drauf geklickt, um zu sehen, wer die Schleppleine neu benannt und vermarktet hat und sich damit nun ne goldene Nase verdient |)


    Montag morgen, keine 8 Uhr, ich bin enttäuscht. :lol:

  • Dogs-with-Soul

    Hat den Titel des Themas von „Fressnapf Rückruf Leinen“ zu „Fressnapf Rückruf verschiedener Leinen“ geändert.
  • So ganz klappt die Rückgabe nicht. Die Bari Leinen und das dazu passende Halsband habe ich für die Schäferhunde in Beere und gelb. Damals online gekauft.

    Nun möchte ich natürlich das jeweils ganze Set zurückgeben. Nicht nur die Leine, denn die Qualität ist eh nicht überzeugend gewesen (Amy juckt das Fell vom Halsband) und die Sets mit deutlichen Gebrauchsspuren sind längst in den Keller verbannt.


    Im Laden funktioniert die Rückgang komplett nicht.

    Die Online Anfrage bei Fressnapf bleibt unbeantwortet.

    Schade eigentlich. Dann werde ich die Sachen zur Müllkippe bringen. Selbst spenden geht so ja nicht mal.

  • denn die Qualität ist eh nicht überzeugend gewesen (Amy juckt das Fell vom Halsband)

    Demnach ist sie offenbar bereits ein "Opfer" dieser Leinen/Halsbänder (zuviel Chrom). :fear:

    Wahrscheinlich. Sie ist aber eh auf alles mögliche extrem allergisch. Daher wundert es mich nicht.

    Die Sets sind aussortiert (auch die anderen bekommen längst nicht mehr angezogen) und sie trägt wieder ihr uraltes ökologisch gegerbtes Lederhalsband von Hunter. Da hat sie noch nie drauf reagiert.

    Habe bisher gedacht, dass ich mich auf die Qualität von Hunter verlassen kann.

  • Heute war ich in einer Fressnapf Filiale nachdem mir Fressnapf in einer Mail bestätigt hat, dass Halsband und Leine in beiden Farben zurückgerufen werden.


    Im Laden dann die Enttäuschung. Ich bin weder Leine noch Halsband los geworden.

    Lemon würden sie nicht zurück nehmen. Bei Beere nur die Leine und zwar nicht meine. Die ist zu breit. Es handelt sich lediglich um die schmale Variante.

    In der Mail stand eindeutig dass es beide Farben und egal welche Größe wären.

    Fressnapf hat gerade noch mal eine Mail mit Fotos im Anhang bekommen.

  • Der Kundenkontakt per Email zu Fressnapf ist total freundlich und hilfsbereit.


    Der Laden hat nun die Anweisung bekommen sich mit mir in Verbindung zu setzen und muss die Leinen definitiv zurück zu nehmen und das Geld auszahlen.

    Anhand von Fotos mit Messband wurde mir bestätigt, dass die beiden Leinen betroffen sind.


    Die Halsbänder sind nicht vergiftet und werden somit tatsächlich nicht zurück genommen. Sie sollen sauber sein. Da sind nur die kleineren im Rückruf.

    Da Amy drauf aber reagiert, kommen die trotzdem weg. (Außerdem, was soll ich mit Halsbändern, zu denen ich keine Leine habe?)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!