Doppel-Rolleine / Doppelflexi / Wigzi

• Huch! noch voll viele Antworten in diesem Thread!

Momo und Lotte Ich habe so ein Teil ungenutzt in der Schublade liegen. Kannst dich gerne melden. Da ich nur einen kleinen Hund habe und sonst nur große, habe ich es noch nie getestet.

Mwaaaah, hast du die zufällig bei E-Kleinanzeigen drin?

Also, ich halte ja für ausgeschlossen, das Hund lernen können auf ihren Seiten zu bleiben, das müssen alles Märchen sein.

Und die Vorstellung, Kacke aufzuheben und nicht zwei große Flexen in einer Hand zu halten klingt ganz geil.

Ich halte es allerdings wirklich für unmöglich, da mit den stopp-knöbbis zu arbeiten, das überfordert mich kognitiv. Aber mal ausprobieren würd ich's echt gern.

• Huch! noch voll viele Antworten in diesem Thread!

Momo und Lotte Ich habe so ein Teil ungenutzt in der Schublade liegen. Kannst dich gerne melden. Da ich nur einen kleinen Hund habe und sonst nur große, habe ich es noch nie getestet.

Mwaaaah, hast du die zufällig bei E-Kleinanzeigen drin?

Also, ich halte ja für ausgeschlossen, das Hund lernen können auf ihren Seiten zu bleiben, das müssen alles Märchen sein.

Und die Vorstellung, Kacke aufzuheben und nicht zwei große Flexen in einer Hand zu halten klingt ganz geil.

Ich halte es allerdings wirklich für unmöglich, da mit den stopp-knöbbis zu arbeiten, das überfordert mich kognitiv. Aber mal ausprobieren würd ich's echt gern.

Momo und Lotte Ich kann die gerne dort inserieren. Ich suche die die Tage mal raus und kümmere mich drum. Ich sage dir dann Bescheid :)

• Das ist super. Really amaaaazing. *Werbemodus on* Manche Wege sind ja viel zu breit für eine Flexi allein. Wenn da jetzt zwei Flexihunde laufen, einer links, einer rechts, wird wenigstens der ganze Weg abgedeckt. Doppelnervi und Doppelstressi für alle. Yeah!

• Ich nutz die Flexis inzwischen auch ganz gerne für meine drei. Natürlich nicht auf einmal, ich geh mit max. 2 Hunden gleichzeitig spazieren. Eine Flexi häng ich dann immer an den Gurt, an dem dann auch der Leckerlibeutel hängt - meistens ist das Bonnys Flexi, weil ich bei ihr nicht soo oft eingreifen bzw. auf den Stopknopf drücken muss. Dinos bzw. Mashas Flexi hab ich dann in der Hand, sodass ich dann trotzdem das Flexichaos entwirren kann, wenn's nötig ist.

Dem Wigzi-Ding trau ich dagegen irgendwie nicht so ... :tropf:

• Wir haben ja nur einen 6 Kilo Hund. Easy peasy.

Ich habe hier noch 3 Flexis rumliegen die wir nicht mehr brauchen. Eine davon von Hunde bis 50 Kilo (war ein Fehlkauf). Wer Interesse hat, gerne melden :pfeif:

Habe sie auch auf ebay Kleinanzeigen inseriert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!