Ersthund – Für die Fitness und fürs Herz

  • Wir haben auch einfach passend rausgesägt und das Stück dann gleich als Querstrebe benutzt. (Damit das Hundetier nicht einfach den Stab beiseiteschiebt)

    Viel Freude beim Planen und Hibbeln und Vorfreuen aufs Abenteuer!

  • Wir haben auch einfach passend rausgesägt und das Stück dann gleich als Querstrebe benutzt. (Damit das Hundetier nicht einfach den Stab beiseiteschiebt)

    Viel Freude beim Planen und Hibbeln und Vorfreuen aufs Abenteuer!

    Ja, prima! Dann ist das gar keine so dumme Überlegung gewesen.

    Danke für die Info =)

    Zitat

    Viel Freude beim Planen und Hibbeln und Vorfreuen aufs Abenteuer!

    Ich bin schon mittendrin |)


    Bei mir hat sich noch was Neues ergeben! :applaus:

    Es besteht die Wahrscheinlichkeit, dass Hundi doch im Büro erlaubt ist, weil wir eine super kleine Zweigstelle und dort nur zwei Leute sind; da stört sich niemand dran. Kollege ist ja eh totaler Hundefan.


    Zwei Tage Home Office waren ja von Anfang an safe.

    Aber Hundi mit ins Büro... das würde mich super glücklich machen. Und Hundi sicher auch :mrgreen-dance:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!