Kausnacks für Schlinger?!

  • Unserem alles verschlingendem Beagle haben wir Zeit seines Lebens die Kauartikel wegnehmen müssen, wenn sie zu klein wurden und die Gefahr des Verschluckens bestand.


    Er hat große Ochsenziemer und auch diese Platten bekommen.


    Liebe Grüße


    Chrissi mit Speedy

  • Unserem alles verschlingendem Beagle haben wir Zeit seines Lebens die Kauartikel wegnehmen müssen, wenn sie zu klein wurden und die Gefahr des Verschluckens bestand.

    Oh man wie schade :(

    Ich hatte irgendwie gehofft, dass es im Erwachsenenalter vielleicht besser wird und ich ihm mehr Auswahl anbieten kann :fear:


    Aber mit dem Bone Guard hab ich ja zumindest ein Tool, bei dem man noch etwas mehr als nur lange Stangen einspannen kann :sweet:

  • Wir haben auch den Boneguard, das Loch bohren ist allerdings wirklich nervig. Momentan geben wir Rinderohren und Kaninchenohren (die sind allerdings nur ein kurzer Snack). Hartholz wird auch sehr gern genommen, Wurzeln allerdings nicht so.

    Danke für die beiden Links, da werden wir sicher auch mal bestellen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!