Top Dog Germany
-
-
Ich war abgelenkt. Eine gewisse Madame hatte Gaga-Zeit
Spoilern is übrigens BÖSE!!!
Deshalb habe ich gespoilert….bisschen Impulskontrolle
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Top Dog Germany*
Dort wird jeder fündig!-
-
Franziska ist diesmal besser als beim ersten Mal, beschwichtigt weniger. Aber die Maus ist echt durch, er sollte abbrechen!
Ich korrigiere: sie beschwichtigt extrem, ist nicht schön zu sehen.
Wunderschöner Hund, aber die hätten wirklich abbrechen sollen
Finde ich nicht. Sie hat sich bei der Fahne erschreckt und war unsicher. Da abzubrechen wäre kontra gewesen. Sie hat es doch prima zu Ende gebracht
-
Ich war abgelenkt. Eine gewisse Madame hatte Gaga-Zeit
Spoilern is übrigens BÖSE!!!
Deshalb habe ich gespoilert….bisschen Impulskontrolle
Kennst du die Sache mit dem roten Knopf?
Du darfst nicht drauf drücken, auf keinen Fall, aber du tust es trotzdem.
Genau das ist es im DF mit Spoilern.
Schnauz hat sich jetzt endlich mal auf die Couch gehockt und guckt auch fern.
Endlich! Lenkt mich voll ab der Nervkeks
-
Super die Kleine mit ihrer Hündin
-
Toll gemacht!
-
-
Was mir bei Franziska auch aufgefallen ist: "Dürfen" Rettungshunde so leicht zu verunsichern sein? Ernst gemeinte Frage weil ich mich da nicht so auskenne, aber eig würde ich denken das Hunde mit einem so wichtigen Job generell gelassener und abgeklärter sein sollten als Franziska sich gezeigt hat. Und von dem was die Begleitung gesagt hat war das ja jetzt nicht nur in der Show so...
Mir ist ehrlich gesagt nicht klar, wieso sie nicht an dem Knochen ziehen darf. Hunter ist ja auch Rettungshund und ich hätte da jetzt keine Bedenken…
-
Thorsten guckt unten Fußball….ich liege im Bett und gucke Top Dog…..und ratet mal, wer mit mir guckt?
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Die „schummeln“ beim auslösen. Der Hund macht einfach „Platz“ und erwischt dabei den Button. Nee, schummeln 😁
-
Wie geil ist Kalle denn?
-
Kalle ist super
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!