Top Dog Germany
-
-
Weil man von einigen Aussortieren hört, die nicht unter den 75 genannt wurden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Top Dog Germany*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich könnte mir vorstellen, dass es vorher noch eine Art Casting vor Ort gegeben hat und dort viele aussortiert wurden.
Ihr könnt dann ja nächstes Mal berichten, wie es so hinter den Kulissen abläuft.
-
Wenn man das darf
-
Hier ist zumindest von einer Vorauswahl die Rede:
-
Natürlich gibt es da vorab ein Casting.
Abgesehen von den Hunden kommen auch nicht alle Menschen mit der Situation in einem Studio zurecht.
Und ebenso natürlich werden auch Teams rausgeschnitten.
Man strebt eine Show von X Minuten an und dann lässt man mehr Teams laufen als man Sendezeit plant und schneidet die weniger spannenden Kandidaten raus.
Der durchschnittliche Zuschauer möchte keine 7 Teams hintereinander sehen die am Tunnel oder den Hürden scheitern.
Genauso werden manche Homestorys nicht gezeigt. Vermutlich weil "Labrador Sam und Frauchen Sabine leben in Köln in einer 3 Zimmer Wohnung" halt einfach nicht interessant genug ist
Wenn ein Team also einen ordentlichen Parcours läuft und sich im Mittelfeld platziert aber eben sonst "nichts besonderes" hat, dann fällt es mitunter dem Cutter zum Opfer.
Selbst zu entscheiden hat man das bei RTL und ihren Veträgen aber nicht.
Da könnte einem die Hose am Allerwertesten reißen und der Hund die Aufnahmeleiterin rammeln, wegen Peinlichkeit wird da nichts rausgeschnitten.
-
-
Es wurden definitiv Hunde rausgeschnitten, obwohl alles super lief. Eine Rettungshundlerin, der ich bei Instagram folge, hat mit ihrem Hovi mitgemacht und berichtete dann kurz vor der ersten Folge, dass sie rausgeschnitten wurden.
Wie lustig, das ist unsere Co-Trainerin in der Staffel.
Die Welt ist ein Dorf, besonders im Internet.
-
Es wurden definitiv Hunde rausgeschnitten, obwohl alles super lief. Eine Rettungshundlerin, der ich bei Instagram folge, hat mit ihrem Hovi mitgemacht und berichtete dann kurz vor der ersten Folge, dass sie rausgeschnitten wurden.
Wie lustig, das ist unsere Co-Trainerin in der Staffel.
Die Welt ist ein Dorf, besonders im Internet.
Witzig. Ich folg ihr natürlich wegen der Hovis, Spuks halber Herkunft wegen.
-
Finale
-
Ich schaue, bin schon gespannt auf den neuen Parkour.
-
Es geht weiter!
Ich bin für:
Den Mali mit dem Frauchen Meo
Den Working Cocker und den Drahthaar-Mix
🥰
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!