Top Dog Germany
-
-
Für mich sieht es nicht wirklich nach (gutem) Team aus, wenn der Hund gefühlte 5km weit vor rennt, um dann wieder zurück zu rennen und immer hin und her, weil er will, will, will ... der Besitzer aber nicht hinterher kommt.
Empfinde ich als keine gute Zusammenarbeit
und gucke ich mir auch nicht gern an.
Das wirkt, gerade bei den BC, sehr ballaballa.
Richtiges Teamwork ist für mich eher das, was andere Paare gezeigt haben, wo der Hund den Parkour nicht allein durchgebrettert ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Top Dog Germany*
Dort wird jeder fündig!-
-
Für mich sieht es nicht wirklich nach (gutem) Team aus, wenn der Hund gefühlte 5km weit vor rennt, um dann wieder zurück zu rennen und immer hin und her, weil er will, will, will ... der Besitzer aber nicht hinterher kommt.
Empfinde ich als keine gute Zusammenarbeit
und gucke ich mir auch nicht gern an.
Das wirkt, gerade bei den BC, sehr ballaballa.
Richtiges Teamwork ist für mich eher das, was andere Paare gezeigt haben, wo der Hund den Parkour nicht allein durchgebrettert ist.
Ich habe bisher keinen Hund gesehen, der den Parcours alleine durchgebrettert ist. Die Hunde warten doch immer schön am Ende des Geräts bzw. des Hindernisses.
Außerdem ist es doch klar, dass der Hund beim Tunnel und der Wendeltreppe z.B. viel schneller ist als der Halter. Da mangelndes Teamwork zu unterstellen…
Naja, ich bewerte das auf jeden Fall anders.
-
Ich hab die Sendung Freitag tatsächlich das erste Mal gesehen und war sehr gut unterhalten. Den Typen mit dem Mali fand ich auch furchtbar. Hab mir dann mal den blinden Eddy im Parcours vorgestellt. Ich meine ich habe keine Ahnung wie er so im Fernsehen reagieren würde, aber bis zu der wackeligen Brücke wäre es theoretisch gegangen, da hat er genug Kommandos für die Aufgaben zur Lösung zur Verfügung. Bei der Brücke wäre es dann allerdings vorbei gewesen. Er würde sich platt auf den Boden werfen und die Flunder machen und sich keinen Millimeter mehr bewegen
Achja und Treppe runter wäre eventuell ein Problem, je nach Beschaffenheit der Treppe.
-
https://bnn.de/karlsruhe/karl…n-leopoldshafen
Die Teilnehmer durften sich ihr Outfit also scheinbar nicht komplett selbst aussuchen? Vllt erklärt das das Outfit des Filmhund Frauchens?
-
OT
Oh oh, ob da mal nicht wieder neue Moderassen geboren werden.
Wenn ich schon lesen:
"Für die Sendung haben sie sich vier Wochen lang zwei Mal die Woche nach der Internationalen Gebrauchshundeprüfung (IGP) und zwei Mal mit Agility-Training vorbereitet."
Ich bezweifle mal stark, dass dort lediglich vier Wochen bisschen IGP und Agi gemacht wurde, um sich auf Top-Dog vorzubereiten. Die werden halt Hundesport machen. Immer.
-
-
Die Teilnehmer durften sich ihr Outfit also scheinbar nicht komplett selbst aussuchen? Vllt erklärt das das Outfit des Filmhund Frauchens?
Naja, gut, dann bin ich eh raus.
Ich bezweifle stark, dass sie meine Größen führen.
-
Ein Pailettenkleid???
-
Ein Pailettenkleid???
Das finde ich ja mal mehr als lächerlich. Aber gut.. So eine Show soll ja Unterhaltung sein und wenn da eine Frau mit einem Kleid antanzt, gibt's schön viel zu lästern
Toll, dass sie sich durchsetzen konnte beim Gewand.
-
Ich glaube das Filmhund Frauchen hatte ein Black Widow Kostüm an. Mein Freund meinte nämlich gleich als er die gesehen hat: Black Widow für Arme? Da hätte sie auch mal 5 Euro mehr investieren können. Und macht ja auch irgendwie Sinn bei dem Hund, sich irgendwie als jemand aus nem Film zu "verkleiden". Die fand ich übrigens unheimlich unsympathisch
-
Ich glaube das Filmhund Frauchen hatte ein Black Widow Kostüm an. Mein Freund meinte nämlich gleich als er die gesehen hat: Black Widow für Arme? Da hätte sie auch mal 5 Euro mehr investieren können. Und macht ja auch irgendwie Sinn bei dem Hund, sich irgendwie als jemand aus nem Film zu "verkleiden". Die fand ich übrigens unheimlich unsympathisch
Stimmt. Das einzige was ich an der sympathisch fand ist, dass ich mich wahrscheinlich genauso die Treppen hochkämpfen würde
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!