Top Dog Germany
-
-
Der hat aber dieses typische Cocker laufen "ich hab Zeit und alles ist soo interessant als das was er machen soll" aber immer Happy dabei.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Top Dog Germany schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mogli 💕 Den find ich aber schööön. Wer so hübsch ist, darf auch mal passen 😅
-
Cockers sind so hübsch
-
Mogli ist der Hit, den Tunnel mag er wohl und alles ist interessant und spannend. So ein Süßer und er hat mich sehr zum Lachen gebracht. Ich hoffe Frauchen nimmt es auch mit Humor! Sie braucht sich jedenfalls nicht zu schämen, der Hund ist 1 Jahr, da kommt halt mal die bunte Knete durch.
-
"Mosli"
Oder wie die Sachsen sagen :
,, Mouschli! "
-
-
Junger Hund und Cocker ist halt so ne lustige Mischung aber das ist auch bei denen mit 7 Jahren so
unsere sind auch so "aufmerksam". Bailey hätte vermutlich die Kameraleute angebellt..
-
Ist ja wirklich kein Vergleich zu dem Working Cocker.
Ich finde es aber gut, dass Frauchen aufgehört hat.
-
also, der erste Hund war für meinen Geschmack zu sehr Ball fixiert - merkte man dann auch als Problem beim Knochen ziehen.
Sonst okay
Zweiter Hund, da hat mir der Halter viel zu sehr den Hund berührt und dieser hat zwischendurch auch beschwichtigt
Vierter Hund, total toll, nur das Wasser war ein Riesen Problem gewesen. Ich hätte wohl noch eher abgebrochen
Fünfter Hund, gut und ruhig gearbeitet
Für einen Border richtig toll!
Sechster Hund, hm, das war für den Hund wohl keine gute Idee gewesen. Ich glaube, der hatte sogar Schwierigkeit mit der offene Höhe gehabt.
Siebter Hund, ich hätte da abgebrochen. Man merkte, daß er nicht wollte, schon gar nicht hoch.
Aber man konnte hierbei gut sehen, wie oft im Hintergrund gearbeitet wird!
-
vergessen, beim dritten Hund könnte man prima sehen, Hund steht mit beiden Pfoten auf dem Ding, und es geht nicht runter!
Doof, also für den kleinen Hund!
-
Hörtnix sieht aus wie Double Merle oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!