Top Dog Germany
-
-
Ich hab das nicht so konsequent verfolgt, dass ich mit einem „sonst“ vergleichen könnte. Hab mich auch blöd ausgedrückt, da hat Herrchen ja die Hektik verbreitet und Ninja blieb noch halbwegs ruhig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Top Dog Germany*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und tschüss - mein Akku ist leer
-
Bei Ninja ist das Herrchen der Hektiker.
Definitiv - ein Wunder, dass der Border da so entspannt bleibt.
-
Schade, dass Alice es nicht verstanden hatte um den Baum zu laufen.
-
Meiner kann auch mit Ring im Maul bellen
. Das hindert ihn gar nicht.
-
-
Willys Geduld lässt ein wenig zu wünschen übrig
-
Das ist halt das Problem, wenn man die Leckerchen in der Hand hält - das ist viel schwerer für einen halbwegs verfressenen Hund, von der Hand weg zu gehen.
Ich meine, dass Alice in der Vorrunde deutlich konzentrierter und fokussierter war, schade. Aber grade mit einem so jungen Hund ist es mMn nicht so verwunderlich, wenn die den Stress stärker spiegeln
-
Das ist halt das Problem, wenn man die Leckerchen in der Hand hält - das ist viel schwerer für einen halbwegs verfressenen Hund, von der Hand weg zu gehen.
Ich meine, dass Alice in der Vorrunde deutlich konzentrierter und fokussierter war, schade. Aber grade mit einem so jungen Hund ist es mMn nicht so verwunderlich, wenn die den Stress stärker spiegeln
Das kann ich aus meiner Erfahrung so nicht bestätigen. Mein Hund ist quasi ein Synonym für "Verfressen"
Selbst bei ihm ist es kein Problem das Leckerli in der Hand zu halten und ihn dann auf Entfernung zu schicken. Entscheidend ist, das der Hund verstanden hat, was man von ihm möchte und wann und wofür es das Leckerli gibt.
LG
Franziska mit Till
-
Schade, aber in der kurzen Zeit den Pool zu üben war auch einfach nicht möglich.
Aber die Beiden sind ein tolles Team.
-
Hach, Amy, Siegerin der Herzen. Hat die das toll gemacht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!