Top Dog Germany
-
-
Melanie ist sehr/extrem ehrgeizig…..sie wird das ganze Jahr trainiert haben
Das denke ich auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tagessieg für Trouble…..Willy ist am Sacktunnel gescheitert
-
Jetzt wundere ich mich aber. Willy ist doch ein Agihund, der müsste doch den Sacktunnel kennen und können.
-
Ach schade, heute hätte es fast für Willy gereicht.
-
Jetzt wundere ich mich aber. Willy ist doch ein Agihund, der müsste doch den Sacktunnel kennen und können.
Gibt es beim Agi Sacktunnel? Habe ich noch nie gesehen….immer nur die normalen Tunnel
-
-
Nein, Sacktunnel gibt's beim Agi schon länger nicht mehr - ist aus Gründen der Verletzungsvermeidung rausgenommen worden.
-
Mein letztes Agiturnier ist schon ein Weilchen her. Da wurde nur darüber diskutiert ihn rauszunehmen.
Wenn es den nicht mehr gibt, dann kann ich Willy verstehen. Wenn er den da das erste Mal gesehen hatte war es auch ein wenig schwieriger.
-
Tja die modernen Agilityleute machen keinen Sacktunnel mehr. Nur so Fossilien wie Ich
-
Wenn der Pullover/Jacke wenigstens aus Hundewolle gestrickt worden wäre, dann hät's ja mal super zu so einer Sendung gepasst. So würden auch viel mehr Leute verstehen, dass man die Unterwolle super verarbeiten kann. :-)
-
Ich glaube, Trouble schafft den Parcours auch komplett ohne Frauchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!